Samstag, 6. Juni 2009

Mutter-Tochter-Jacken

eine Jacke für die Mama
und
eine für die Tochter

und der Papa ruft:
"... und wann nähst du mal was für mich?"

heute nicht, denn da schaue ich das hier :-)


Schnitt: Damenjacke - Pattern Company, Kinderjacke - Ottobre 1/06
Stoff: Walk vom Stoffmarkt
Stickies: nicolection

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Jacken - besonders deine möchte ich gern mal live sehen!

LG Anja

Gundel hat gesagt…

Na die sind ja wirklich richtig schön geworden...haste jetzt bei Mareile Filzknöpfe gemacht???
Oh wie ich Dich beneide, den Film könnte mir glatt nochmal anschauen! Der ist sooooooo schön!
*winke*
die Gundel

Marion hat gesagt…

Hallo Nicole, schön mal wieder etwas bei dir zu lesen :o) Du warst ja ganz schön fleißig und hast tolle Jacken gezaubert. Sie sind super schön geworden.

LG Marion

PS: Viel Spaß beim Gucken ;o)

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschöne jacken, schauen beide super toll aus, truamhafte farben, sehr sehr schön

lg chrissy

LinVins hat gesagt…

Ui, hast du auch ein bißchen Walk gekauft. Ein schöner Schnitt, mit dem ich auch schon geliebäugelt habe, ich find der wirkt einfach.

GLG
Kirsten

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

wunderschöne jacken! schön wieder was von dir zu lesen! gehts euch gut? viel spass beim schauen.
lg conny

Emily Fay hat gesagt…

....beide Jacken sind zu schön geworden;)

lg Marion

Puenktchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Puenktchen hat gesagt…

Huhu Nicole, auch ich freue mich von Dir zu hören.
Die Jacken sind beide super schön geworden ! Eine davon.. nämlich Deine, durfte ich ja schon in Natura bewundern.... bei unserem Treffen am Hölzernen See habe ich Dir ja schon gesagt, wie irre schön ich dieses Teil finde ! Und die steht Dir phantastisch und in echt sieht sie noch ein kleines bißchen besser aus !!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute !! Wir hören uns, ja?

GGGLG
Angelika

frieda hat gesagt…

nicole, beide jacken sind wirklich ein aboluter hingucker!!! da darf es wohl jetzt ruhig mal das ein oder andere grad kälter sein, oder ;o)
liebe grüße
alex

Anonym hat gesagt…

Beide sind sehr sehr schön.
Ich war 3 x im Kino und hab ihn mir 4 X in Netz angeschaut. Ein supu Film.


Drück Dich Katrin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

2 wunderschöne Jacken!!!

GVLG Jana

ichbinich hat gesagt…

Hey- bist mir schon abgegangen.
Und schon bist Du wieder da, mit so tollen Jacken. Wow !
Und ich gestehe - ich habe weder Buch gelesen, noch den Film gesehen ...
(jaaaaaaahaaaaa- ich schäääm mich )

LG Sylvie