Sonntag, 7. Juni 2009

Baustelle

ja, ihr habt recht
es ist ruhig hier

dabei ist es bei uns zur Zeit alles andere als ruhig

ratet mal, was das hier ist:
?
?
?
?

das sind die Kleinteile unseres Kleiderschranks

der stand nämlich mal hier:
mein Stoffschrank sieht so aus
und der Stoff wurde hier verstaut

nein ... wir ziehen nicht um,
aber es fühlt sich fast so an

wir bauen "nur" um

es gibt hier also demnächst keine Bilder
von rosa Kleidchen
oder Lederpuschen

höchstens mal ein Baustellendreckundchaosfoto

sie interessiert es kaum
also immer schön cool bleiben

bis bald
Nicole

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schränke auseinanderbauen udn umbauen...das find ich immer gut. viel spass!

das letzte bild gefällt mir besonders :-)

äs gruässli
maya

Monika hat gesagt…

Oh viel Spaß beim umbauen..

oh sind das süße Bilder von den Kids.


Gruß MOnika

Gundel hat gesagt…

Alles wird gut und wenn Du mal Lust au null baustelenmef hast, kommste hier vorbei und ich koch nen feinen Milchkaffee für Dich!
*winke*
die Gundel

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh das zählt ja alles nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. aber was muss das muss - gell?? Schön, wenn es dann fertig ist - bin ja schon gespannt.

LG susi

Jule hat gesagt…

oh, Umbau - das klingt spannend!

Wir werden "nur" unser Wohnzimmer neu streichen, aber das reicht mir auch schon...

Lg und fröhliches Schaffen,
Jule

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
ich fühle mit dir!!! umbauen ist meist viel schlimmer als ein kompletter umzug...
ich schick dir starke nerven und geduld und natürlich viele liebe grüße
alex

Vera hat gesagt…

Liebe Nicole,
dann ganz viel Spaß beim Kreativen Umbau.
GGLG Vera

pepalinchen hat gesagt…

HHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO;-)

Rat mal wer dir hier schreibt. hi hi hi.

püppi-lotta hat gesagt…

Oh je, das sieht ja nach Baustelle aus...wie weit seid ihr??

LG
Nicole