Freitag, 1. Mai 2009

Männer im Haushalt

:-)

wünsche euch ein schönes langes Wochenende

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Nicole. Wenn nur alle Hausarbeit so SÜß wäre........
Ebenfalls ein schönes WE.
Lg Petra

Katrin hat gesagt…

na dass nenn ich mal "multitask"

wünsche einen sonnigen Tag

Katrin

Immertreu hat gesagt…

*kicher*, da bekommt "trockenlegen" gleich eine neue Bedeutung ;)
Liebe Grüße!
Ela

hannapurzel hat gesagt…

Lach!!!!!!!!!!!!!!! Find' ich toll ;o)))
Herzige Grüsse und alles Liebe!
Bella

Marion hat gesagt…

Einfallsreich - Klasse Foto
Euch eine schönen Feiertag
LG Marion

anseva hat gesagt…

*lach*
was für ein Klasse Foto.Da macht Hausarbeit doch gleich nochmal so viel Spaß.
Sei lieb gegrüßt
Anja

LinVins hat gesagt…

find ich genial, haben wir auch immer so gemacht. Sie fand´s toll!

GLG
Kirsten

Jule hat gesagt…

Hihi, so habe ich auch Kind und Wäsche gleichzeitig transportiert.

Ganz liebe Grüße, Jule

Andrea hat gesagt…

KÖSTLICH!!! Was für ein geniales Foto!!!!
GGLG Andrea

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie süß, ein tolles fotos

das hab ich mit quentin auch oft gemacht, als er noch klein war *g*

und deinen geburtstagskindern wünsche ich noch alles gute (nachträglich) und viel spaß bei der party

lg chrissy