Donnerstag, 14. Mai 2009

little big foot

ich lebe ja nicht wirklich auf großem Fuß
aber Puschen in dieser Größe kommen mir ziemlich riesig vor neben den Krabbelschuhen

voila - meine neuen Hausschuhe

Lederpuschen in Größe 36


Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Sehen ja sehr bequem aus! Bestimmt auch schön für den Sommer....

LG Petra

frieda hat gesagt…

NICOLE, wie schön sind die denn bitte schön?!?! da bekomm ich glatt schnappatmung ;o)
liebe grüße
alex

Steffi hat gesagt…

Schöne Idee diese Stickerei auf Schuhe. Sehen toll aus.

LG
Steffi

LinVins hat gesagt…

Da können wir uns zusammen tun, ich hab auch nur 36, aber meine Puschen sehen neben denen der Kids auch total riesig aus!

Tolle Puschen, auch mit den Stickmotiven.

GLG
KIrsten

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
schöne Fotos.. auch die vom vorletzten Post !! Sieht schön aus bei euch..... da könnte man "Herz-mäßig schon hinfühlen"
Tolle fotos hast du uns zu sehen gegeben!
Ich möchte auch bald wieder nähen... vieleicht wird das nächste aber eher etwas Deko sein !!!
ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende !!
Angelika

Monika hat gesagt…

Hallo Nicole,

stark sind deine Puschen..und die stickie erst.

gruß MOnika

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

na dann sei froh dass du nicht meine quadratlatschen hast, ich hab 39/40 ;-))
schaun toll aus deine puschen.
verkaufste mir welche *liebschau*

lg conny

Die kleine Kröte hat gesagt…

hihi, quadratlatschen, also ICH habe hier krabbelpuschen in grösse 44 stehen.. *winkert mal zu kirsten*

die sind superschön geworden!!!

und ja, du hast sicherlich meinen mann nebst zwerg nase auf dem spielplatz gesehen.. hihi, mir viel auch sofort auf, wieviel männliches volk auf dem spielplatz vertreten war...

ganz lieben gruss
vanessa

Marion hat gesagt…

Schöne Puschen sind das. Hast du auch eine Idee, was man machen kann, wenn die Sohle glatt geworden ist??? Das ist unser Problem auf dem Parket.

LG Marion

ichbinich hat gesagt…

Ich finde Deine Puschen auch super knuffig.
Hmmm - meiner 7jährigen wären sie aber schon zu klein - die hat schon Gr.37. Ein big Foot !

Die Sticki ist ja süß - wo gibts die denn ?

LG Sylvie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

sie sind cool, ich hätte dann Grösse 37 **hihi**

LG Susi

Andrea hat gesagt…

Sind die süüüüss und die sehen so bequem aus! die würde ich auch 40 nehmen (grins)!!!

GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

....was in gr.36....hammer süß;)
läßt sich leder so gut direkt besticken???

glg Marion

Sylvana hat gesagt…

... ein paar süße Puschen. Bin noch am suchen wie diese Funktionieren. Mal schauen ob ich den Schnitt noch finde. Im übrigen habe ich die Schnittanleitung für den Schlaftsack aus einer der vielen Knippie-Baby Zeitschriften. Leider komm ich nicht an deine mail-adresse. Mit dem Outlook funktioniert irgendwie ni bei mir. Deshalb auf diesem Weg.

Liebe Grüße
PüppiLotta

Zaubernadel hat gesagt…

Die sind aber schön geworden und wenn man nicht weiß wie Groß die Sticki ist könnte meinen es sind kleine naja in meinen Augen sind es ja auch noch keine! Für mich werde ich keine machen wollen.
Sehr schön sind die geworden.
LG Elke

Vera hat gesagt…

Wunderschön,die nehm ich,lach.
GGLG Vera