Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12 im Mai

was ich heute so gemacht habe?

ich habe

lecker Rhabarberkuchen gebacken bekommen, Danke liebe Omi I.
kleine Babyhändchen staunend beobachtet
Schnitt für eine Walkjacke kopiert
mich über den blauen Himmel gefreut
dabei fast die Zeit vergessen
mich an den Blüten der Rosskastanien erfreut
unseren kleinen Prinzen vom Kindergarten abgeholt (die Prinzessin war heute kränkelnd zu Hause)
vor dem Eingang noch mal tief durchgeatmet ;-)
das Treiben der Kinder im Tipi beobachtet
das Tochterbeet bewundert, vor 3 Wochen sah es noch so aus
Kresse fürs Abendbrot geerntet (aus dem Pflanzbeutelchen der Geburtstags-Gartenzwerge)
schnell noch ein Foto von meinem fast noch neuen Rock machen lassen (um auf 12 Bilder zu kommen *räusper)
alles in allem ein entspannter Tag

was die anderen so gemacht haben weiß Caro

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Oh, der Kuchen sieht lecker aus. Schieb' mal n Stückchen rüber. :D

Danke auch für Deinen Kommentar. :)

Die Kurze hat sich selbst ein altes Portemonnaie von mir stibitzt und sammelt darin nun immer alle Münzen, die sie so bekommt. *g*
Ab und an gehen wir davon dann auch "einkaufen".
Funktioniert super, so weiß sie auch, dass man Geld braucht, um etwas zu bekommen.

lg,

Kai Anja

pepelinchen hat gesagt…

Du hast ja heute auch so einiges geschafft! Der Kuchen sieht gut aus. Könnte ich auch schon wieder essen, aber der Rhababer braucht noch etwas, bis wieder geerntet werden kann.

LG Petra

Mila hat gesagt…

Babyhände sind was tolles, gell! Leider ist das bei uns schon wieder soooo lange her!

LG Mila

Raupptiere hat gesagt…

Babyhändchen beobachten kann tagesfüllend sein :-) eines der tollsten Freizeitbeschäftigungen dieser Welt!

frieda hat gesagt…

der kuchen schaut sooo lecker aus! wenn unser zwerg da ist, darf ich ja auch wieder naschen.
und auf die babyhändchn freu ich mich auch schon tierisch!
liebe grüße
alex
p.s.: et ist der 06.06. und ut ist der 20.06. ;o)

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem schönen entspannten tag aus... der rhabarberkuchen sieht megalecker aus und dein rock... hübsch hübsch hübsch

äs grüässli
maya

ichbinich hat gesagt…

Mensch, bei Euch war ja richtig tolles Sonnenscheinträumewetter ...
bei uns nur regenregenregen.
Da haste ja mal wieder ganz bezaubernde Fotos gemacht :)
Und diese Babypatschehändchen erst .... schmacht ....

LG Sylvie

Katharina hat gesagt…

Danke für die Einblicke, liebe Nicole!
Und auf die Fotos vom dann ganz fertigen Rock freue ich mich schon! ;-)
LG Katharina

Nicole (nicolection) hat gesagt…

@Katharina: der Rock ist schon fertig
ich schrieb: er ist fast noch NEU

ich hatte ihn erst zum zweiten mal an, aber fühle mich total wohl darin
für ein extra Post mit mehreren Fotos fand ich ihn aber zu einfach und langweilig

LG Nicole

sonia hat gesagt…

babyhändchen sind ein traum!
LG
sonia