Sonntag, 26. April 2009

unsere Woche

war mal wieder viel zu kurz
wo rennt nur die Zeit hin?

dieses Shirt habe ich doch gerade erst fertig genäht,
nun liegt es schon zum zweiten mal im Wäschekorb

nach diesem Bild:
bekam ich das Shirt nur noch von weiten vor die Linse
diese Woche haben wir Töchterchens großen Wunsch nach einem eigenem Beet erfüllt
wir ernten was wir sähen

ein Kindergeburtstag steht ins Haus, gleich ein doppelter
unser Motto: Gartenzwerge














meine Nähmädels zu Besuch
wir waren so schwer beschäftigt *räusper*, dass nicht ein einziges Foto entstanden ist, aber das Buffet war lecker
schön war´s mit euch

am nächsten Tag: Garteneinsatz im Kindergarten

unser Kinderapfelbäumchen steht in voller Blüte
man beachte den frisch gestrichenen Zaun im Hintergrund

Freunde und Nachbarn zum Grillen eingeladen

zum Glück haben wir einen Gärtner *zwinker*

wie ihr seht, war unsere Woche wieder alles andere als langweilig

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Na, bei Euch war ja Action :o)) ... schöne Bilder!! und das Shirt ist super, würde uns auch gefallen!! ;o))

GVLG Soffel

Zaubernadel hat gesagt…

Nein nicht langweilig aber dafür wunderschön!
Bin mal gespannt was Ihe aus den Töpfen am Geburtstag so macht.
Schöne Bilder
Bis dann LG Elke

Ute hat gesagt…

was für schöne fotos und was für ein schönes motto für die geburtstagspart. nachträglich alles liebe.

gglg
ute

Michaela hat gesagt…

Jaja, mit Kindern wirds einem nie langweilig! Bin mal gespannt was ihr mit den Blumentöpfen anstellt?!

sonnige Grüße
Michaela

Katharina hat gesagt…

Was für schöne Bilder, Nicole!
Ich drücke die Daumen, dass das Wetter noch so gut bleibt und Ihr noch viele weitere Garten-Tage verbringen könnt! Es ist doch schön, endlich wieder im Freien leben zu können!
Liebe Grüße
von Katharina,
die ja nach dem Umzug im letzten September auch endlich einen Garten hat... juhu!

Marion hat gesagt…

Hallo Nicole,

ein schönes Shirt ist das geworden. Das Problem mit der Zeit kenne ich leider auch. Aber es ist schon enorm, was bei euch alles los war, von daher ist es doch wieder kein Wunder, dass die Zeit für dich soo schnell verflogen ist.

LG Marion

püppi-lotta hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Woche aus. Lasst es Euch gut gehen...

LG
Nicole

Puenktchen hat gesagt…

schönes Shirt und viel Aktion !!! Aber schöne Fotos... und die lassen für sich ganz allein sprechen ...
Entspann dich jetzt mal ein bißchen, ja?
GGGLG
Angelika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Mensch was für tolle Bilder....

LG Susi