Dienstag, 28. April 2009

große Ereignisse ...

... werfen ihre Schatten voraus
und so ist gestern bei uns schon mal der Geburtstagszwerg eingezogen
etwas schüchtern versteckt er sich noch hinter dem Blumentopf

mitgebracht hat er Glassteinchen für meine beiden "Großen"
für jeden Tag ein Steinchen, so wissen die beiden genau,
wie lange sie noch bis zum Geburtstag warten müssen

die Spannung steigt

herzlichen Dank, liebe N., für das süße Kerlchen
M. hat sich zuerst gefreut "juhu, ich habe mehr Steinchen als der P. " doch dann kam die Erkenntnis: "der P. hat´s gut, er bekommt seine Geschenke viel eher als ich ..."

was es heute sonst noch gab:
diese obersüßen Socken für die Jüngste von meiner Kollegin
sind die nicht genial?
ich bin ja sowas von verliebt in diese Kuschelpünktchen
danke liebe Ch., du hast uns eine große Freude gemacht

Kommentare:

frieda hat gesagt…

wie süß sind denn bitte schön diese socken?!?!
die idee mit den steinchen find ich zu schön!
da gibt es die nächsten tage aber viel zu feiern bei euch...
hoffentlich wird es nicht allzu stressig für dich.
liebe grüße
alex

Marion hat gesagt…

Hallo Nicole,

das ist ja eine liebe Idee mit den Geburtstagssteinchen! Die kannte ich noch gar nicht. Vielleicht führe ich das bei uns auch ein.

Und diese Söckchen sind wirklich allerliebst. Einfach superknuffig - und so wie die ausschauen, halten die die kleinen Füßlein sicher mollig warm.

LG und einen schönen Tag
MArion

Katrin hat gesagt…

Wie schön, ich glaube die Idee mit den Geburtstagsmuggelsteinchen werde ich auch einführen...

Viel Spaß beim Feiern!

LG Katrin

LinVins hat gesagt…

Echt tolle Socken! Die Idee mit den Steinchen finde ich toll, das würde bei uns gar nicht gehen, sie haben genau ein halbes Jahr Abstand beim Geburtstag, da würden massig Steine liegen. *lach*

GLG
Kirsten

Michaela hat gesagt…

Ach ne, sind die Socken süß! Und das mit den Steinen ist ne tolle Idee! "Merkenmuss"

LG Michaela