Samstag, 18. April 2009

Filzlotte

die Filzlotte feiert Geburtstag
und läd uns ein, mit ihr zu feiern

das ist Rosa

ist sie nicht hübsch?

und sie ist ein Geschenk von Judith an einen Glücklichen Leser

M. hat vor einigen Wochen eine Schwester bekommen
und hat sich gewünscht, dass sie doch Rosa heißen soll
diesen Wunsch konnten wir ihr leider nicht erfüllen

wenn ihr Puppenbaby eine Schwester bekommt,
dann wird sie den Namen Rosa tragen

die "Kutsche" steht schon bereit
und das Bettchen ist zurecht gemacht
ach ja, man kann ja mal träumen :-)

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Wie süß! Dann drücke ich euch die Daumen, dass Rosa demnächst bei euch einziehen darf!

Viele liebe Grüße, Marion

Puenktchen hat gesagt…

auch, wie süß ... Du hast an alles gedacht !!!!
Viele liebe Grüße an Rosa, an Mareile und an natürlich an deine anderen Lieben !!!
Angelika

Mamis Werke hat gesagt…

...total süss,...
Glg
Martina

Katharina hat gesagt…

Ich drücke Euch die Daumen, Nicole!
Liebe Grüße
Katharina

Vera hat gesagt…

Ich drücke auch die Daumen,drück.
GGLG Vera

Monika hat gesagt…

hihi wie süß...


Gruß Monika

ichbinich hat gesagt…

Lese erst jetzt, nach meiner Urlaubspause das Du Geburtstag hattest. Erstmal ganz liebe Glückwünsche nachträglich und alles Liebe und Gute für Dich und natürlich Deine Familie.

Och Gott, das ist ja mal herzallerliebst ... Rosa .. Rosa .. Rosa ..
würd mich am liebsten selber in das kuschlige Bettchen legen ...
trääuuum

GLG Sylvie