Donnerstag, 30. April 2009

DREI

3. Geburtstag

unserem kleinen Sonnenschein wünschen wir heute
alles Liebe,
ein gesundes Leben
und dass er sich seine Fröhlichkeit und seinen Charme für immer erhalten kann,
denn so stehen ihm in dieser Welt fast alle Türen offen

unseren Schatz kann man mit Kleinigkeiten noch so eine richtige Freude machen
das Shirt sitzt etwas schief, weil er unbedingt die Hand vorn haben wollte
die eigentliche Vorderseite ist das hier:
gefrühstückt wurde vom Geburtstagsgeschirr
herzlichen Dank an die liebe N., die das handbemalt hat
Tränen der Ungeduld vor dem eigenen Geburtstag
vielleicht vermag ja dieser sonnige Gruß von hier die Sonne heute doch noch rauszulocken
vielen Dank, du Liebe

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Dem Geburtstagskind alles Liebe!!!!
Niedliche Bilder! Das Shirt ist so toll geworden!
Liebe Nicole, ich habe gerade bemerkt, dass neue Beiträge von Dir bei mir gar nicht angezeigt werden... Du hast soviele Postings, es würde allerdings nach langer Zeit nur dieser jetzt angezeigt....
Ich sende Euch allen einen wunderschönen Tag und wünsche alles Liebe!!!
Bella

Claudia hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag....feiert schön...liebe grüsse
claudia

LinVins hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Mann! Die kleinsten Dinge bereiten meist die größte Freude.

Drück deine Große ganz feste, sind ja nur noch ein paar Tage!

GLG
Kirsten

creative 4 kids hat gesagt…

Alles Gute für deinen kleinen Mann! Ja, das gehört für mich mitunter zu den schönsten Dingen im Leben, das Kinder sich wirklich an klitzekleinen Dingen erfreuen können, völlig unbelastet an viele Sachen rangehen und alles Schöne im Leben einfach auf sich zukommen lassen! Dazu gehören dann eben auch kleine Tränchen, wenn die Ungeduld überhand nimmt! ;-)Ich nehme mal an, das es an dem lag? ;-)
Einen wunderschönen Tag für euch! :-)

Liebe Grüße Melanie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute ... ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen rüber, denn hier scheint sie :o)) ... noch zumindest ... und ich finde, die heutigen Geburtstagskinder haben es doch am schönsten, können lange feiern und am nächsten Tag ausschlafen :o)))

Feiert schön und genießt den Tag

GVLG Jana

Emily Fay hat gesagt…

...einen Wunderschönen 3 Geburtstag mit hoffendlich viel Sonne und gnz lieben Gästen;)

lg marion

Immertreu hat gesagt…

Alles Liebe für das Geburtstagskind! LG, Ela

Mamis Werke hat gesagt…

...alles alles Gute für den kleinen Mann!
Glg
Martina

Gundel hat gesagt…

Alles Liebe zum Burzeltag kleiner großer Pele...lass Dich kräftig feiern...tolle Gescneke hast Du ja schonmal bekommen und kannst nun fleißig im Garten mithelfen!

*winke*
die vielen Augustins

Marion hat gesagt…

Alles Liebe und gute für das Geburtstagskind! Habt einen schönen Tag!
LG MArion

Petra hat gesagt…

alles liebe zum Geburtstag an den kleinen.
Lg Petra

Sylvana hat gesagt…

Nun bin ich endlich wieder heime und komm dazu dem Geburtstagskind ebenfalls einen Gruß zu senden.

3 Jahre bist du heute alt
und schon ganz schön gescheit,
kommst in den Kindergarten bald,
das wird 'ne tolle Zeit.

Da lernst du malen, basteln, singen,
und alles wird dir gut gelingen.
Drum wachse und gedeihe weiter,
und bleibe alle Tage heiter.

Wir wünschen dir von Herzen Glück
und unbeschwertes Lachen,
Dir soll das neue Lebensjahr
stets ganz viel Freude machen.

Ach ja, da fehlt noch was zum Schluss!
Du weißt schon: der Geburtstagsgruß!

Alles gute wünscht
PüppiLotta und Familie

Sylvana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Conny-Chaotenmama hat gesagt…

deinem kleinen mann zum dritten geburtstag alles liebe!
tolle geschenke hat er ja bekommen u das shirt ist genial.

lg conny

Zaubernadel hat gesagt…

Ich denke das Geburtstagskind liegt schon im Bett und träumt von den tollen Tag. Aber ich möchte Ihm noch alles GUte zum Geburtstag wünschen.
Liebe Grüße
Elke

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch dem Geburtstagskind!

Mit 3 sind sie doch schon so groß! Und es geht einfach viel zu schnell.... Tolles Shirt hast Du gemacht! Mein Kleiner ist auch immer so stolz auf Selbstgemachtes, - dabei bekommt er zugegebenerweise viel weniger als die große Schwester...

Liebe Grüße
Petra

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday!!! Alles Liebe und ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!
*Schluck* bald ist "Jo" auch schon 3....unglaublich!
GGLG Andrea

bysuse hat gesagt…

Alles Liebe für dein süßes Geburtstagskind. Schon verrückt, wie viele Geburtstagskinder es im Moment in meiner Blogrunde gibt.
Ich hoffe ihr habt richtig toll gefeiert. Lasst es euch gut gehen.
GGLG Suse

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunch noch nachträglich zum Geburtstag...oh ist das süß...

Gruß MOnika