Sonntag, 5. April 2009

das Wandern ist des Müllers Lust

lala la lala ...

bei Traumfrühlingswetter wanderten wir gestern mit Freunden vom Drachenfliegerclub
ca. 13 km auf dem Mühlenwanderweg am Fuße des Erzgebirge


















kein Hindernis war zu groß für die Kinderwagen und das Wetter war fast schon sommerlich (man beachte die Füße!)
mein neues Stillshirt hat sich als sehr praktisch erwiesen :-)
Wandern macht hungrig - lecker Kesselgulasch und Speckfettbemme aus der Suppkultur
die Teichmühle von innen:


was für ein wundervoller Tag

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo, ich bins mal wieder. Ich hatte ganz schön viel zu lesen. Das Baby-Beruhigungstuch ist ne super Idee. Werde ich mir für meine späteren Enkel merken. Und deine Hobbywerkstatt ist ja echt der Hammer. Wohlsortiert mit allem bi ba bo und sehe ich da etwa einen Kamin? Kein Wunder, dass du so viele Kreationen umsetzen kannst.
Liebe Grüße Janet

sonia hat gesagt…

Toller Tag! Schöne Bilder!

sonia hat gesagt…

Toller Tag! Schöne Bilder!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

schöne Bilder!!

GVLG Soffel

Zaubernadel hat gesagt…

was für schöne Bilder da will man doch gleich mit.
LG Elke

Puenktchen hat gesagt…

oh.. wie schöne Bilder !! Das macht richtig Lust auch auf's Wandern ...
Eine tolle Truppe seid ihr da ..
Ich wünsche Dir eine wunderschöne "Vor"-Osterwoche !!!!
GGLG
Angelika

PiepsBlue hat gesagt…

wow, was für ein marsch- sieht aber aus, als hätt es eine menge spaß gemacht... das wetter war ja auch traumhaft!

lg susi

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

hört sich einem superschönen und lustigen tag an!
ihr könnt auch nicht mal stillesitzen! :-)

lg conny

pepelinchen hat gesagt…

Das hört sich toll an und bei den Fotos wäre ich doch glatt gerne mitgewandert. Ich habe hier Wandermuffel zuhause, aber wenn ein Weg so spannend aussieht, vergessen sie es meist :-)

LG Petra