Dienstag, 7. April 2009

blumige Grüße

mit Blüten am Tor,














einem Blütenmeer in unserem Garten
und Blütenkranz an der Haustür
heißen wir derzeit unsere Gäste willkommen

gewerkelt haben wir die Filzblüten am Sonntag gemeinschaftlich

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Wow, die Blüten sind wunderschön. Bleiben die dauerhaft draußen? Können die Wind und Wetter ab?

LG Yles

Nicole (nicolection) hat gesagt…

danke, ja ich habe auch schon überlegt, ob sie nicht zu schade für draussen sind, aber ich hatte schon mal welche am Tor, die haben den ganzen Sommer gehalten
und wenn sie "verblüht" sind, kann ich ja neue machen :-)

LG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...eine tolle Geste...Gäste so Willkommen zu heißen;)

glg marion

Puenktchen hat gesagt…

oh.. wie wunder, wunderschön ist das denn???
Zauberhaft und so individuell !!!
Klasse Idee und das noch als Familienprojekt !!
Schöne Fotos hast du uns da wieder gezeigt !!
GGLG
Angelika

Katharina hat gesagt…

Wie wunderschön, liebe Nicole!
Wenn du nicht in der anderen Ecke des Landes wohnen würdest, käme ich gerne mal vorbei, um mich von dieser Blumenpracht begrüßen zu lassen!
Liebe Grüße
Katharina

püppi-lotta hat gesagt…

Toll!! Ich versuche schon seit Wochen mit einer Freundin zum Filzkurs zu gehen.. leider keine Zeit! Und Deine Mäuse machen da so bereitwillig mit?? Dann wäre das vielleicht auch mal was für uns? Anton "Hilft" mir meistens gern ;-)
Wenn Du mal Langeweil hast *hust-wird wohl nicht passieren*, kannst Du mir ja mal ein WIP machen..

LG
Nicole

Little Sewsie..! hat gesagt…

...wow, du kannst so tolle sachen machen, sprich, blumen filzen??! bin ganz neidisch und voller anerkennung für diese schöne girlande!!
sag, machst du auch einzelne röschen, z.b. als anstecker oder zum aufnähen???
vg,
frl. sewsie

pepelinchen hat gesagt…

Toll! Die halten auch bestimmt länger als die Narzissen, die bei mir gerade schon wieder verblühen - einfach viel zu schnell...

LG Petra

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschöne Filzblüten!!!!

äs grüässli
maya

frieda hat gesagt…

nicole, wenn ich mal bei euch in der nähe bin, ich komm bei euch vorbei! so eine schöne art begrüßt zu werden muss man live sehen! eure blüten schauen soo hübsch aus!
irgendwo hab ich auch noch das ganze zubehör fürs filzen, jede menge wolle, seife etc, ich weiß nach den letzten drei umzügen nur leider nicht mehr wo...
liebe grüße
alex

Zaubernadel hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön eigendlich ja zu schade für draussen aber bei den schönen Wetter gehören sie dahin. Ich kann mir vorstellen das der ein oder andere bei Euren Tor stehen bleiben und staunen.
Liebe Grüße
Elke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

na da weiss ich ja jetzt wer mir das Filzen beibringen kann ;-)

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

LG Susi

Anonym hat gesagt…

Einfach und süß. Ich bin von einem anderen Blog starten oder fünf ziemlich bald Denken, und ich werde auf jeden Fall überlegen dieses Thema. Keep 'em kommen!