Sonntag, 12. April 2009

12 von 12 am Ostersonntag

das erste Bild noch in der Nacht
der Ausklang meiner Geburtstagsfeier
das erste Frühstück im Freien dieses Jahr
Frohe Ostern
Helfer bei der Eiersuche
der erste Spargel in diesem Jahr
natürlich auch im Freien
Nachmittagsbeschäftigung
"nein, ich schaue nicht in die Kamera"
das Weidentippi wird wieder grün
ein paar Garteneindrücke kann ich mir nicht verkneifen
und fürs Abendbrot: Schnittlauchbrot und Pfeffitee
und die immer länger werdende wer-hat-mitgemacht-Liste gibts hier - dankeschön Caro

ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Ostermontag

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Nicole,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Wunderschöne Bilder hast du da eingestellt!
Ganz liebe Grüße
Katharina

Zaubernadel hat gesagt…

Was Geburtstag na dann wünsche ich Dir von Herzen ales Gute und als Belohnung gab es dann so ein schönes Wetter ;-)
Schöne Bilder hast du da wiedermal festgehalten.
Liebe Grüße
Elke

Ach ja und schöne Ostern Euch noch

Nähkitz hat gesagt…

Alles Liebe noch zum Geburtstag!
Sehr schöne Sonntagsfotos hast du gemacht!

LG Anja

Jule hat gesagt…

Auch von mir - alles liebe nachträglich zum Geburtstag und natürlich ein schönes Osterfest!

LG Jule

Loana hat gesagt…

Wow Spargel!
Ich muss unbedingt auch Spargel essen in der nächsten Woche! Hmmmmmmm, lecker!

Ich wünsch Dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag ;-)

Liebe Grüße
Loana

Immertreu hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich!!! Alles Liebe!!!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Häppi börsdei nachträglich :-)

Schöne Fotos!!! Und die Welt sieht gleich noch nen bischen besser aus wenn die Sonne scheint.....

einen wunderschönen tag wünscht dir
maya

Little Sewsie..! hat gesagt…

alles gute nachträglich zum geburtstag.
schöne osterimpressionen, danke;-)
vg,
frl. sewsie

Ute hat gesagt…

nachträglich alles liebe zum geburtstag *bussi* ...

danke für die wundervollen bilder. ihr habt ein weidentipi????? ich bin begeistert ... unser kleiner wäre es auch!!!!!

gglg
ute

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole, nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Schöne Bilder hast Du wieder gemacht und das Feuerchen sieht so richtig gemütlich aus.Ich hoffe wir sehen uns bald.
Drück Dich Katrin

LinVins hat gesagt…

Geburtstag, Ostern und schönes Wetter auf einmal! Wow, hattest du ein Glück, das alles zusammen zu genießen! Ich gratuliere dir ganz herzlich (wenn auch nachträglich) zu deinem Geburtstag!

GLG
Kirsten

püppi-lotta hat gesagt…

Liebe Nicole,

auch von mir alles Liebe + Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wie ich sehe, hast Du ja schön reingefeiert ;-)
Auch wir waren am Samstag auf dem Osterfeuer...Bilder die Tage im Blog.

Liebe Grüße
Nicole

PS: Unsere Büro-Babys sind geschlüpt - jetzt muss ich mich schleunigst an die U-Heft-Hüllen machen ;-)

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ich wünsch dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

LG Susi

Sylvana hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich komme nun etwas sehr verspätet dazu aber trotzdem möchte ich Dir nachträglich noch alles alles gute zu deinem Geburtstag wünschen. Mögen Deine Wünsche sich erfüllen und es Dir immer gut gehen.

Vielen Dank für den lieben Gruß zu Ostern.

Sylvana