Dienstag, 3. März 2009

let´s be friends

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

dafür steht der "Let's Be Friends" Award
und mein Blog soll dazu gehören

herzlichen Dank, liebe Simone
ich freue mich riesig über dieses schöne Kompliment

viele meiner Lieblingsblogs haben den Award auch verdient
ich gebe ihn weiter an
Petra
Alex
Susi
Suse
Gundel
Chrissy
Elke
Jule
Uta
sowie an alle, bei denen ich regelmäßig kommentiere

Edit: wer zählen kann ist klar im Vorteil,
ichhabe gleich neun Bloggerinen geehrt,
aber daran seht ihr, wie schwer mir die Auswahl fiel

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Vielen Dank! Ich wollte ihn Dir gerade überreichen, aber Du warst offensichtlich schneller :-)

LG Petra

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Ooh vielen Dank liebe Nicole! Das freut mich sehr! :)) Ganz viele Grüße und einen schönen sonnigen Dienstag noch!
Uta

Puenktchen hat gesagt…

Du bist ein Schatz !!!

GGLG
Angelika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

danke, das ehrt mich sehr und ich freue mich riesig darüber

Glg Susi

frieda hat gesagt…

vielen lieben dank! ich fühl mich sehr geschmeichelt und mag dir mal einen knutscher schicken.
dir auch einen herzlichen glückwunsch zu diesem award!
lg
alex

bysuse hat gesagt…

Vielen Dank, du Liebe. Mir bzw. uns geht es gut. Bald auch wieder mehr in meinem Blog.
LG Suse

bysuse hat gesagt…

Vielen Dank, du Liebe. Mir bzw. uns geht es gut. Bald auch wieder mehr in meinem Blog.
LG Suse

bysuse hat gesagt…

Vielen Dank, du Liebe. Mir bzw. uns geht es gut. Bald auch wieder mehr in meinem Blog.
LG Suse

bysuse hat gesagt…

Vielen Dank, du Liebe. Mir bzw. uns geht es gut. Bald auch wieder mehr in meinem Blog.
LG Suse

Nähzauber hat gesagt…

Ganz lieben Dank an dich!

LG
Elke

Nähzauber hat gesagt…

Ähm, schnell mal dumm frag, wie bekomme ich den denn?

Gruß
Elke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

einfach den Text kopieren und das Bild speichern (rechte Maustaste auf das Bild - Bild speichern unter ...)

LG Nicole

Nähzauber hat gesagt…

OK, dann werd ich das mal machen.

Gruß
Elke

Katharina hat gesagt…

Hihihi... von mir bekommst du einfach noch einen, ja? ;-)