Freitag, 13. März 2009

Leipziger Buchmesse


wenn es in unserer Ecke schon keinen Stoffmarkt gibt
muss man sich eben auf der Buchmesse treffen

wer aus Leipzig und Umgebung fährt zur Buchmesse?
wir wollen zum Familientag am Sonntag (15. März 2009) hinfahren

ich würde mich sehr freuen,
mal jemanden aus der Bloggerwelt persönlich kennen zu lernen,
also meldet euch doch, falls ihr hinfahrt


Kommentare:

Conny hat gesagt…

leider, leider ist es viiiiieeeeeeel zu weit weg von uns. ich liebe bücher über alles! aber an meine schwester wirst du mit sicherheit vorbeilaufen!
wünsch euch viel spass

lg conny

SchwarzeRose hat gesagt…

Ach ja, die Buchmesse, jedes Jahr nehme ich mir vor da mal hinzufahren ... aber es wird nie was! Ich wünsche euch aber ganz viel Spass!

Wir wohnen übrigens gar nicht weit aus einander (gut 50 km), wenn das nix ist! :-)

GLG Katrin

Zaubernadel hat gesagt…

Oh schade das ist zu weit und ich habe auch schon einen anderen Termin würde mich gerne mit Dir treffen wollen.
LG Elke

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liegt nicht grad um die ecke :-)

viel spass!

püppi-lotta hat gesagt…

Leider zu spät... wie war's??

LG
Nicole

Crea-Nette hat gesagt…

Ich war ja anderweitig beschäftigt, aber die Buchmesse hätte mir sicher gut gefallen. Wie war euer Familientag?
Meine nächste Messe in Leipzig ist dann die "Hobby und Modellbau" im Oktober. Da gibts auch Stoff.
Liebe Grüße Janet

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

hallo,

wie war die buchmesse?

schau mal auf meinen blog, hab da was für dich *g*

lg chrissy