Mittwoch, 25. März 2009

ich traue mich

;-)
nein - verheiratet bin ich schon
aber ich wage es mal, dem Aufruf von Eva zu folgen und euch einen kleinen Einblick in mein heiliges Reich zu zeigen

im Regal links lagern (fast) alle meine Stoffe
die neuen sind noch nicht einsortiert - hoffentlich passen die überhaupt noch rein
in den Körbchen befinden sich Reste, Leder, Bündchenware, Filz und Tüddelei


das ist mein Zuschneide- und Nähtisch, der in seinen Schubkästen viel kleines Zubehör wie Scheren, Nadeln, Stifte usw. griffbereit hält

hinter den verschlossenen Türen unter dem Garnrollenhalter verbirgt sich weiteres Zubehör sowie Flickware
im linken (kleineren) Körbchen befinden sich alle fertigen Teile und im rechten alles Zugeschnittene
wie man sieht könnten die Körbchen auch gut gleichgroß sein, denn
das angefangen-fertig-Verhältnis ist bei mir relativ ausgeglichen :-)

edit: sehe gerade, dass die verschlossenen Türen unter dem Garnrollenhalter gar nicht mit auf dem Bild sind, die müsst ihr euch mal vorstellen ;-)

PS: die Anleitung für pucky baby ist in Arbeit, ein paar Tage müsst ihr mir noch Zeit lassen

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus bei dir. :) Der Garnhalter ist toll.

LG
Steffi

frieda hat gesagt…

*lach* die seite von meinem mann kann ich auch nicht zeigen...
bei dir schaut es aber auch sehr aufgräumt aus *grins*
vor allem schön gemütlich, und mit kamin, seh ich das richtig?
lg
alex

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schönes zimmer, das schaut sehr gemütlich und aufgeräumt auf

lg chrissy

p.s. ich fotografier mein chaos lieber nicht

Vera hat gesagt…

Baor,wie klasse,einfach ein tolles Reich.Da kann man sich ja richtig an der Näma austoben,lach.
GGLG Vera

lille stofhus hat gesagt…

Bei Dir schaut es sehr gemütlich aus. Und der Garnrollenhalter ist ne Wucht. Leider habe ich keinen freien Paltz an der Wand für so ein Schmuckstück.

Liebe Grüße
Gela

Anonym hat gesagt…

我的站點介紹:情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品情趣用品,
情趣用品,
情趣用品,
情趣用品,
情趣用品,
情趣用品 來看看 賣克

室內設計這是我找過最好的一家唷!

室內設計這家很好!

保健食品代工,素食膠囊,順傑

你需要買雨傘,這裡有一把優良的雨傘讓你的,制服不會被淋濕唷!制服

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

das sieht aber sehr gemütlich bei dir aus!! :o))

GVLG Soffel

püppi-lotta hat gesagt…

tolles Nähzimmer! Und soo viel Platz *schnief*. Ich muss in einer kleiner kalten Ecke im Schlafzimmer nähen! Und wenn mein Mann mal ganz lieb ist, darf ich mein Maschinchen auch mal ins Wohnzimmer räumen... *grrr*

LG
Nicole