Freitag, 3. April 2009

Girlie Horse


neben gefühlten 99 gekürzten Hosen (fast alle in unserer Familie haben kurze Beine) sind auch noch die folgenden Oberteile entstanden


der Kuschelpulli mit Pferdeappli wurde mir nahezu unter der Nähmaschine weggerissen hat
auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht - sie hat sich gefreut



diese Antonia-Shirts lagen schon einige Zeit fast fertig im Körbchen - nur der Saum hat noch gefehlt - wer kennt das nicht?

ein Auftragspullover mit dem lustigen Pferdchen ist auch noch fertig geworden

Schnitt: Antonia und eigener Mix verschiedener Schnitte
Stoff: Sanetta Baumwollfleece und Jersey
Stickies: nicolection - Girlie Horse und Gartenschönheiten

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Oh nein.... Was für ein Knuddelbild!!!!! SÜSS!!!!
Schöne Teile hast Du genäht!
Früher hatte ich immer Probleme Hosen für meine Grösse (175cm) zu bekommen. Sie waren meist zu kurz. Allerdings ist es inzwischen umgekehrt... Die 'Kurzbeinigen' haben wirklich Probleme Hosen zu bekommen, gell?!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse, Drück Dich,
Bella

jo-si.myblog.de hat gesagt…

süsse Shirts. Meine wachsen auch gerade wie blöd und ich komme kaum hinterher. Das Problem mit den Hosen kenne ich zu gut. Erst letzte Woche war ich total gefrustet, da ich mir eine Jeans kaufen wollte (oder auch 2 ;-)) aber alle viiiiiiiiel zu lang und da bin ich eigentlich normal. Neuerdings sind sogar die Kinderhosen in 164 176 zu lang. Da läuft doch was schief oder? Auf kürzen habe ich immer keine Lust, dann nähe ich lieber gleich selber.

LG Susi

creative 4 kids hat gesagt…

Tolle Antonia`s sind das geworden und der Pferdepulli käme bei uns auch gut an! :-) Über Pferde freuen sich kleine Mädels komischerweise immer. ;-)

Liebe Grüße Melanie

SchwarzeRose hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Bild!!!! Tolle Sachen hast du da gezaubert, vorallem das Pferdchen ist zum anbeißen! Das mit den Hosen kenn ich, gehöre ich doch auch nicht gerade zu den "Langbeinigen", aber ich glaub Töchterchen kommt da ganz nach Papa - ihr sind immer alle Hosen zu kurz!

GLG und geniße die Sonne
Katrin

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, da warst du ja mega fleißig, die ganzen shirts sind wunderschön geworden, ganz ganz toll und machen richtig lust auf frühling

lg chrissy

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Schön fleißig warst Du, und schöne Teile sind es geworden! Meine Große freut sich auch über Pferde in jeder Form!:))
Schönen Freitag!
Lb.Grüße von Uta!

Emily Fay hat gesagt…

...hihi hast du auch manchmal eine Muffelzicke;) zu goldig;)
Und fleißig warst du alles so schöne Shirts;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Das Foto von Deiner Tochter im Pulli ist ja der Knaller *schmunzel*
Kurze Hosen haben wir auch, ich habe mir erstmal ein paar Meter Jeans gekauft, damit meine Grosse eine neue Schlagjeans bekommt, die alte liebt sie so, aber die ist zu kurz.
Tonis könnte ich auch mal wieder machen, mir fehlen noch ein paar T-Shirts, bei dem schönen Wetter. Ich hoffe, bei Euch ist es auch so warm.
LG, nadine

LinVins hat gesagt…

Ganz süße Teile sind da entstanden! Der Pulli gefällt mir besonders.

GLG
Kirsten

Marion hat gesagt…

Wow, was für supersüße Sachen! Und Wow, was du alles geschafft hast - ist ja unglaublich!

GGLG Marion, die schon ohne Baby Probleme hat, regelmäßig etwas fertig zu bekommen

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Nicole,
bin gerade rein... war den ganzen tag einkaufen.. auch ein wenig schoppen ... die Mami brauchte auch mal wieder was ....... aber ich schaue auch gerne nach "Anni-Sachen" das ist irgendwie einfacher.... und man muß sich nicht wieder selbst ausziehen und nichts ist zu eng ( obwohl die bekannte größe drauf steht...tzzzzz .... die müssen die größen verändert haben ...*kreisch* ......
Das mit den Hosen kürzen kenne ich auch ... ich bin ja auch nur so ein "Erd-Nuckel" (1,65 m ) und mir die Hosen auch immer zu lang .... habe aber heute 2 für MICH !!!! gekauft !!! TADA A A !!! 2 Jeans.. eine davon sieht super schick aus .. iss aber auch 10 m zu lang und ... wenn ehrlich bin, auch ein bißchen zu eng...... aber DIE mußte es sein .. d.h. 1 Woche Salat essen .. oder so ..*lach*
Oh man.. ich erzähle gerade wieder meine halbe Lebensgeschichte ...

Die sachen, die du genäht hast sind ein traum ..wirklich so wunder, wunderschön........ die antonias würde ich sofort klauen !!! Voll mein Geschmack !!!
So, nun muß ich noch im Garten was machen....
Und heute will ich dann auch noch was zuschneiden und auch woeder was Nähen....vielleicht ein2. paar Puschen ???
GGLG und ein schönes Wochenende !
Angelika

Petra hat gesagt…

schön, schön, schön und nochmals schön.

Lg Petra

Nähzauber hat gesagt…

Du hast ja wieder tolle Sachen gemacht. Hut ab.

LG
Elke

sonia hat gesagt…

Klasse! Mein Räuber liebt auch Pferde!
LG
sonia

PiepsBlue hat gesagt…

die pferdeshirts würd ich dir auch glatt unter der maschine wegreißen- die sind ja sowas von hübsch!
und allgemein hast du echt viel fertig bekommen- respekt!