Dienstag, 10. Februar 2009

wir sagen Danke !!!



Ihr Lieben,

wir sind ganz überwältigt von den vielen Glückwünschen und lieben Worten
zur Geburt von W. M.

herzlichen Dank dafür







wenn euch die kleinen Babyfüßchen gefallen,
könnt ihr sie gern als Stickdatei mitnehmen

Download: nicolection-babyfuesse.zip








Bilder von W. M. habe ich noch nicht so viele
wenn die kleine Maus die Augen schon mal aufmacht, möchte ich sie nicht gleich mit grellem Blitzlicht blenden

trotzdem habe ich mal eine kleine Auswahl für euch rausgesucht:


sie ist schon ganz schön munter




die stolzen Geschwister


M. ist total glücklich - hat sie sich doch unbedingt eine Schwester gewünscht



"Mama, mein Baby ist genau so groß wie die W."



und dann noch ein besonderes Schmankerl

Film ab:

video

das war´s vorerst von uns Fünfen

bis bald
Nicole

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...Herzlichen Glückwunsch;)

nein ist die süß...ich wünsche euch allen eine schöne Zeit zusammen;)

lg marion

Zaubernadel hat gesagt…

Oh sind das schön Bilder und der kleine Film wunderschön.
Solltest Du mal an das Bettchen kommen und die kleine nicht drin liegen sondern die Puppe weißt Du ja wo Du suchen mußt. Denn so wie die Große Schwester mit Ihr umgeht würde mich da nciht wundern.
Ich wüsche Euche eine ganz schöne Zeit.
Liebe Grüße
Elke

hannapurzel hat gesagt…

Das Einzige, was die Welt wirklich braucht, ist, dass jedes Kind auf Mutter Erde glücklich heranwachsen darf.
(Indianische Weisheit)
Liebe Nicole, ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe! Eine süsse Maus mit einem ganz zauberhaften Namen!!!
Herzensgrüsse,
Bella

Puenktchen hat gesagt…

Hallo, liebe Nicole

auch ich bin völlig begeistert von den Bildern und auch vom Filmchen. Ist das süß.. hab richtig Gänsehaut bekommen. ich glaube, die kleine Wanda macht ihren Geschwistern viel Freude und so wie Mareile singt und sie dabei "einschaukelt" fühlen sich allesamt wohl recht wohl....
Vielen Dank für die schönen Fotos !!
Ganz liebe Grüße
Angelika

P.S. die Füßchen habe ich mich heruntergeladen.. danke !!

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh nicole,
das ist ja soooo ober süüß, ganz toll, vielen vielen dank für die süßen fotos und das video

glg an euch fünf chrissy

MaMaNo hat gesagt…

uiii! Ist das ein süßes Spätzchen!

Alles Liebe weiterhin für euch 5!

Conny hat gesagt…

liebe nicole...es freut mich dass deine "grossen" so süss zur kleinen maus sind! bei uns ist es genauso, obwohl ich erst meine zweifel hatte.
hoffe dir gehts gut!
lg conny

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole, Wanda ist ja eine richtig süße knuffige.Wünsch Euch eine tolle Zeit. Freu mich schon wenn ich sie mal in meine Arme schließen darf.


GGGLG Katrin

frieda hat gesagt…

eure kleine wanda ist eine richtig süße maus! und wirklich schon sehr munter.
schön, dass du uns an eurer kennenlern-phase mit solch schönen bildern teilhaben läßt!
lg
alex

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus!!
Ich freu' mich mit Euch!!!

Liebe Grüße
Claudia