Sonntag, 22. Februar 2009

U-Heft-Hüllen und Topfbad

U-Heft-Hüllen, die schon ewig auf meiner To-Do Liste stehen
endlich entstanden, nach eigenem Schnitt




mit Extra-Fach vorn für Papierkram
und
kleiner Tasche hinten für den Impfpass

die Gummi-Variante für das vordere Fach konnte mich nicht so überzeugen


und während Mama näht nehmen die Kinder in der Küche ein Topfbad
die rechten Beine gehören M.
die linken sind die vom Nachahmer :-)

die Fantasie von Kindern kennt keine Grenzen ...

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallöchen Du liebe Nicole,
das Topfbad finde ich grandios, hat es denn was gebracht *g*? Herrlich, wenn Kinder so spielen können und es auch dürfen!
Die Hüllen sind auch toll, muss ich auch mal für meine Kids machen. Fehlt nur noch die Zeit dazu....
LG, Nadine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Hüllen sind toll!!

das Topfbad ist herrlich *lach* ... (zum Glück sind meine beiden im Bett, und schauen mir nicht über die Schulter *grien*) ;o)))

GVLG Soffel

Steffi hat gesagt…

Finde ich ja toll das du noch die Nerven hast in Ruhe ein Foto zu machen, bevor die Überschwemmung weggewischt werden muss. *lach*

Die Hüllen sehen toll aus. Ich habe auch schon wieder welche gemacht. :p

LG
Steffi

Claudia hat gesagt…

respekt...ich wär wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben...
die hüllen hast du super umgesetzt...ich werde heute wohl auch noch eine besondere für eine freundin machen, habe am sa erfahren, daß sie ihr zweites bekommt :-)))
liebe grüsse
claudia

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die hüllen sind ja toll geworden, und die füße.....*g* ein klasse foto

lg chrissy

wunschbunt hat gesagt…

na, das Fußbad hat ja wohl ein riesen Spaß gemacht ;-).
und die Hüllen find' ich auch alle schön. Die stehen auch schon lange auf meiner Liste...

Liebe Grüße
Claudia

püppi-lotta hat gesagt…

U-Heft-Hüllen stehen auch auf meiner to-do-Liste. 3 Kolleginen + 2 Kollegen bekommen in den nächsten 2Monaten Nachwuchs. Und das ist das perfekte Geschenk dafür. Allerdings graut es mir schon jetzt vor dem Entwerfen eines Schnittmusters *grrr*

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Da bin ich doch richtig foh das ich Dir am Freitag das richtige geschenkt habe, U-Hefthülle stand erst an erster Stelle, hab mich aber dann noch umentschieden.
Sind alle richtig schön.


Drück Dich Katrin

milou hat gesagt…

Puh! Da kann ich ja zur Abwechslung mal aufatmen! Endlich mal ein Schabernack, den es bei uns NOCH (!!!!!) nicht gegeben hat!
Das mit dem Fach für den Impfpass muss ich auch machen - wir haben den ersten nämlich schon verloren...

glg, micha

Nähzauber hat gesagt…

Deine Hüllen sind wirklich klasse geworden.

Gruß
Elke

wenke hat gesagt…

ich find die hüllen auch spitze und werd wohl mal welche machen...die Idee mit dem Fach für den Impfpass ist auch genial.

glg Wenke