Donnerstag, 26. Februar 2009

Lederpuschen am gelben Donnerstag

wo ich schon mal dabei war
habe ich gleich noch zwei Paar Lederpuschen genäht

die Work-Puschen sind für meinen kleinen Handwerker
und wie immer hat er sich tierisch gefreut "die passen, Mama" gesagt
und sie nicht mehr ausgezogen

beim Füße messen zwischendurch hat er witzigerweise auch immer gesagt
"die passen, Mama" :-)


die Prinzessinnen-Puschen sind für die Tochter einer Freundin
ich hoffe, sie finden auch Gefallen

Puschenschnitt nach Maß
Stickies: nicolection - work


und hier noch eine Kleinigkeit zur aktuellen Monatsfarbe: GELB


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Nicole,
hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar, der voll ins Schwarze getroffen hat!
Wie schön, dass die Puschen so gut angekommen sind! Mia sagte zu ihren übrigens auch: "Passt genau!" ;-)
Und der Gänseblümchen-Kranz ist ja super-süß!
Ganz liebe Grüße
Katharina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Hi Nicole,
da hast du ja mal wieder wunderschöne Puschen gezaubert, super schön, gefallen mir gut
hab sie vorhin schon bei kub bewundert

lg chrissy

Nähzauber hat gesagt…

Find die auch total süß.

Hab das mal mit Zwergenpuschen versucht, aber die waren viel zu klein, also hab ich das gelassen.

LG
Elke

Nähzauber hat gesagt…

Find die auch total süß.

Hab das mal mit Zwergenpuschen versucht, aber die waren viel zu klein, also hab ich das gelassen.

LG
Elke

Claudia hat gesagt…

hallo!
Du bist aber fleißig gewesen..., sehr schöne modelle...

liebe grüsse
claudia

Marion hat gesagt…

Die sind aber schön geworden! Ich wusste gar nicht, dass man die selbst nähen kann. Hab sie immer teuer im Naturwarenfachgeschäft gekauft...

LG und ein schönes WE wünscht Marion

Kathrin hat gesagt…

Hallo Nicole!
Danke nochmal für die Prinzessinen Puschen, Lysann hat sie auch gerade am Fuß, ich find die immer Klasse und Pele´s Handwerker Puschen sind ja auch super.....
weiter so...Kathrin und Familie