Sonntag, 15. Februar 2009

für unser Baby von Chrissy

vor einigen Wochen brachte die Postbotin ein Päckchen in unser Haus
darin war ganz hübsch verpackt mit einer Karte obendrauf ein Geschenk für unseren Bauchbewohner
ich habe mit mir gekämpft - aufmachen oder warten?
ich hatte ja die Erlaubnis, es aufzumachen, aber ich habe gewartet - eine gefühlte Ewigkeit

aber dann:


und das war drin:

natürlich nicht das Baby ;-)
sondern eine ganz süße Kombi von der lieben Chrissy
noch ist es etwas reichlich, aber bekanntlich wachsen die Kleinen ja schneller raus, als uns lieb ist

wir haben uns sehr gefreut und sagen vielen herzlichen Dank

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Wow, die Kombi sieht wunderschön aus! Und Wanda ist so hübsch!

LG Yles

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine süße Kombi an einer süßen Maus ;o)

GVLG Soffel

Michaela hat gesagt…

Nur süßes für die Süße!
Und so ein toller Name!

schönen Sonntag noch

liebe Grüße
Michaela

Emily Fay hat gesagt…

nein wie niedlich...Kombi und Würmchen;)

lg marion

Puenktchen hat gesagt…

ein super süßes Foto und die Geschichte dazu ...so schön....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
GGLG
Angelika

Vera hat gesagt…

Ach,ist das ein niedlichen Foto.Eine wunderschöne Kombi und deine süße Wanda sieht so goldig darin aus.
GGLG Vera

Nähzauber hat gesagt…

Das ist wirklich putzig und ja, die wachsen schneller als einem lieb ist.

Gruß
elke

frieda hat gesagt…

eure wanda ist wirklich ganz bezaubernd! so süß und noch so klein, genießt die zeit, in der ihr diese traumhafte kombi passt. die kleinen wachsen wirklich rasant schnell!
lg
alex

Crea-Nette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin wollte ich noch sagen. Da habe ich es doch tatsächlich verpasst, obwohl ich immermal wieder hier geschaut hatte. Der Name ist auch ganz toll, Wanda Malou - klingt so wohlklingend. Also ich wünsche euch 5en alles erdenklich Gute, Gottes Segen und genießt euch schön.
Liebe Grüße Janet