Mittwoch, 4. Februar 2009

Elfen und Zwerge

drei Grazien und ein Zwerg
tummeln sich jetzt auf dieser Legging von M.

den Geschmack meiner Tochter habe ich getroffen
sie mag die Hose, was leider nicht so selbstverständlich bei ihr ist

ob sich jemand für die komplette Serie, die ich jetzt fertig gestellt habe, interessiert
wird sich zeigen

zu erwerben gibt es sie hier
bitte, drückt mir die Daumen !!
möchte ich doch gern noch mehr zeichnen und digitalisieren, weil das sooo viel Spaß macht

Schnitt: Legging "Lilly" Ottobre 6/2007
Stoff: Sanetta Sweat
Stickies: nicolection "Elfen und Zwerge"

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Meine Daumen für deine süssen Elfen und Zwerge sind gedrückt!

Und Dankeschön für deine Genesungswünsche :o)

LG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit, ich drück dir auf alle Fälle sämtliche Daumen...

Lg Susi

Carmen hat gesagt…

Hallo Nicole,

als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: Na, kam da schon ein kleines Zwerglein rauß? Der oder die läßt sich wohl noch Zeit.
Hübsche Hose und eine schöne Stickserie. Ach ich sehe in vielen Blogs so schöne Stickies auf den Klamöttchen und dann so schöne Serien, da werde ich bald schwach. (Ich habe (noch) keine Stickmaschine).

Da schreibst du bei mir, ich mache es spannend, dann frage ich mich, was du dann mit deinem Zwerg machst? :-)

gglg Carmen

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, da ist sie ja endlich, die komplette serie, ich hab schon auf ein bild gewartet, wo alle motive zusammen sind. die sind super süß geworden, ich drück dir ganz doll die daumen, das es was wird mit deinem shop
die hose schaut mal wieder super süß aus

glg chrissy

Ute hat gesagt…

wow, nicole, ich bin hin und weg. total schön ist deine serie geworden. mit was für einem programm digitalisierst du? ich habe auch eins hier, aber ich raff es nicht ;o(

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Meine Daumen hast du. Die Serie ist auch total süß geworden. Ich gehe sie mir jetzt nochmal genau anschauen.

LG
Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen auch ganz feste! Die Serie ist zu süss, besonders der rosa Zwerg, allerliebst!
Mein Sohn kam knapp einen Tag später als der errechnete Termin. Ach ja, Du wirst sehen, das Warten lohnt sich :-)
Als ich dachte, der kommt nie raus, ging es los.....
Liebste Grüsse,
Nadine

Crea-Nette hat gesagt…

Deine Serien finde ich süß und ich denke, es wird bestimmt genug Abnehmer geben. Auch wenn ich leider nicht dazugehören kann.*:)
Ich stelle mir gerade einen meiner Jungs vor,wenn sie so ein Pilzchen mit Gesicht auf ihrer Trainingshose entdecken würden.*lach*
Tja, ich sags ja, mir fehlt eindeutig noch eine kleine Tochter.
Liebe Grüße Janet

Anonym hat gesagt…

Toll am besten gefällt mir das Häuschen und der kleine grüne Zwerg.Scheinst ja immer noch Zeit zu haben, wo bleibt das Zwerglein nur?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

GLG Katrin