Mittwoch, 25. Februar 2009

eine Überraschung

der Gang zum Briefkasten endet ja oftmals mit einer Rechnung in der Hand

heute jedoch nicht,
denn da wartete eine Überraschung auf W. M.

dieses süße Lätzchen hat uns Petra geschickt

da haben wir uns riesig gefreut
es gefällt uns allen richtig gut und ist fast zu schade zum Bekleckern :-)

Herzlichen Dank !!

Kommentare:

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Nicole,

na, das ist ja eine tolle Überraschung! Da habt Ihr ja ein ganz süßes Lätzchen bekommen, total niedlich

Liebe Grüße
Claudia

Emily Fay hat gesagt…

...das ist ja süß,da macht das Essen und kleckern doppelt Spaß,tolles Geschenk;)

lg Marion

Puenktchen hat gesagt…

ach ja... Überraschungen dieser Art sind doch immer wieder schön was?
Das Lätzchen ist so hübsch !!!!

GGLG
Angelika

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, das ist aber nett, schaut richtig süß aus

lg chrissy

Nähzauber hat gesagt…

Das ist wirklich süß.

Gruß
Elke

frieda hat gesagt…

das war wirklich eine tolle überraschung! solche gänge zum briefkasten könnte man jeden tag haben, oder?! das lätzchen ist wirklich süß, die stoffe gefallen mir richtig gut.
lg
alex

pepelinchen hat gesagt…

Ich freue mich, dass es Euch gefällt und wünsche Euch viel Spaß beim Vollkleckern :-)

Liebe Grüße
Petra