Montag, 23. Februar 2009

der gelbe Februar

ein neues Blog-Spiel
erfunden von Berliner Luft und Ostseewelle
verbreitet gute Laune
und Sonnenschein im Februar

der gelbe Februar
sieht bei mir montags so aus:

links: beängstigend, wie schnell die Kleinen wachsen
rechts oben: das darf nicht mit in den Kindergarten
rechts unten: mein Lieblingsbild bei uns zu Hause

wer hat noch Lust mitzumachen?

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!! Mal schauen was sich hier bei uns so Gelbes finden läßt...
GGLG Andrea

Marion hat gesagt…

Hallo Nicole,

das ist aber schöne nette Idee! Mal gucken, ob ich morgen auch etwas Gelbes im Haus auftreiben kann ;o)

GGLG Marion

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,

grad hab ich's entdeckt: Eure Kleine ist ja endlich da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe & Gute für Euch und Eure Zukunft! Wanda sieht ja zu süß aus - bin grad hin und weg :-)

Liebe Grüße
Petra

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Nicole,

ich mach auch mit und werde mir was einfallen lassen.. mein Nähzimmer ist gelb ( ist z.Z. meine Lieblingsfarbe.. )

GGLG
Angelika

P.S. Drück mir mal Deine Rasselbande !!!

Zaubernadel hat gesagt…

Ja das ist wirklcih eine schöne Idee hatte es schonmal in einen andern Blog gesehen. Da nimmt man die Farbe doch gleich anders war.
Heute könnte ich ein Bild von der Sonne zeigen denn die lacht so richtig schön. Vieleicht weil sie eben mit mir das klasse Bild von dem Topfbad angesehen hat denn ich musste so lachen. Super Deine Kids.
LG Elke