Montag, 2. Februar 2009

das 4. vom 4.

von Gundel habe ich den Auftrag bekommen, das 4. Bild aus meinem 4. Fotoordner zu zeigen

meine Fotos sind chronologisch sortiert
und in den ersten Ordnern lagern einige gescannte Bilder
beginnend in den 40-er Jahren

der vierte Ordner enthält die Bilder der 70-er
und als viertes dieses hier von 1977

das Bild passt nun auch noch zum aktuellen Thema
und es ist wohl nicht schwer zu erraten, wer das auf dem Bild ist :-)

diese Aktion finde ich witzig und spannend, ich reiche daher weiter an

Angelika (Pünktchen-Pünktchen)
Chrissy (mummelito)
Maya (Pfeilinchen)

Mitmachen ist natürlich freiwillig ...
aber ich bin schon ganz neugierig


Info für alle besorgten und neugierigen:
mein Nachwuchs ist überfällig aber lässt weiterhin auf sich warten
und ich ertrage die Spannung mittlerweile kaum noch

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ach was warst Du nicht für ein süßes Baby....! A propro, was macht denn Dein Nachwuchs?

LG Mila

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein süßes foto, das ist ja wirklich passend *g*

danke fürs weiterreichen, ich hab schon gepostet, mein foto ist nicht so süß

lg chrissy

frieda hat gesagt…

das ist wirklich ein zuckersüßes babyfoto!
alles gute!
lg
alex

Anonym hat gesagt…

Süß die kleine Nicole.Denk jeden Tag an Dich.

GGLG Katrin

Conny hat gesagt…

hallo nicole!

ich kann dir nachfühlen dass du bald vor spannung platzt (im doppelten sinne...hihihi). geniesse die letzten ruhigen nächte *voneinerübermüdenfrischgebackenenmama*
süsses babyfoto...ich schau auf meinen aus wie ein alien!
glg conny

Puenktchen hat gesagt…

Ach Süße, zum einen .. ein voll süßes Baby warst Du .. zum anderen:
mensch .. das ich dein Zwerg noch immer nicht auf den Weg machen will..ist bestimmt wirklich sehr doof für Dich .. das kann ich verstehen.. habe ja auch schon alles 3x durch .....
Ich denke jeden Tag an Dich ..kannste glauben..*schmunzel*
Das mit den babyfotos ist ja eine nette Idee .. aber, wie macht man denn das ( *ichbindochzublöd* )
Wahrscheinlich das Foto einscannen was?..Braucht garnicht alle auf einmal lachen..*kicher*
Na, ich schau mal, ob ich das hinkriege ..*grübel* *grübel* aber ich kann jetzt schon sagen, so schön, wie deines wird es nicht .. ich bin doch schon ein paar "Tage" älter ..*hüstel, hüstel* und bei meiner Geburt gab's noch keine Farbe ( im Osten )..*lach*
Liebe Nicole, ich drück Dich mal wieder ganz doll..ach nee, nicht zu dolle..
Halt durch !!!
GLG
Angelika

Nicole hat gesagt…

@Angelika: es muss kein Babyfoto sein
es soll das 4. Foto im 4. Bilderordner sein

Viel Spaß
Nicole

ichbinich hat gesagt…

Hi Nicole,
ich war gleich erschrocken als ich Dein Bild sah - im positiven Sinne natürlich - aber ich dachte mir - hey, wie kann denn ein frischgeborenes sich so aufrichten und schon so süß lachen ??? Dachte wirklich, es wäre schon Dein kleines Wassermännchen ;)
Auf Wassermänner muss man meistens warten, sind was Termine einhalten gilt etwas dödelig - spreche da aus eigener Erfahrung :)))
Dafür wirst Du aber bald ein humorvolles, freiheitsliebendes, kreatives und zuckersüsses Menschlein in den Armen halten.
Bin schon sooooooo neugierig !!!!

GlG von Wassermann/frau Sylvie ;)

Monika hat gesagt…

Ach wie süß...

Gruß MOnika

Pfeilinchen... hat gesagt…

Tschau bella Nicole

ich werde dein Stöckchen gerne beantworten :-)

und ja.. auch ich bin sehr sehr gespannt!

äs gruässli
maya

Zaubernadel hat gesagt…

Oh das ist ja wirklich passend und so süß
Danke auch für die Info denn ich habe mich auch schon gefragt wie der Stand ist wollte aber nicht fragen da wir ja wissen wie nervig das sein kann.
ICh drück Dir die Daumen
LG Elke

Vera hat gesagt…

Oh wie süß und ganz goldig,bin gespannt ob dein Krümmel ähnlich aussehen wird.Drück dir weiter die Daumen und alles gute.
GGLG Vera

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,
wir sitzen hier (KSV) auch wie auf Kohlen. Die Hauptsache ist aber, dass es dir und dem Baby gut geht. Es wird schon wissen, wann es kommen will. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und alles Gute.
Wir warten weiter gespannt.
Viele liebe Grüße
Carola

PiepsBlue hat gesagt…

achje, das hatte ich irgendwie übersehen, aber danke, so ist es mir nun doch nicht entgangen... bist du denn am 20. mit dabei? so mit der kleinen? oder eher noch nicht...

lg susi