Samstag, 28. Februar 2009

bin ganz verliebt ...

... in meine neuen Lederpuschen

das Nähen hat mal wieder soooo viel Spaß gemacht
und mit jedem Schühchen kamen neue Gestaltungsideen

so habe ich mir den Puschen-Virus eingefangen:
"Mama, ich möchte auch solche Prinzessinnen-Schuhe, wie du für die L. genäht hast"
ihr Wunsch ist mir Befehl
hier sind die Puschen mit der blonden Prinzessin


und wer die anderen Krabbelpuschen bekommt,
weiß ich noch nicht
sie sind ja auch immer ein tolles Geschenk zur Geburt














Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die sind echt Klasse!!!

GVLG Soffel

pepelinchen hat gesagt…

Wow - die sind ja schön geworden! Irgendwann muss ich das auch noch mal ausprobieren...

LG Petra

Steffi hat gesagt…

Uhi, einer schöner wie die anderen. Tolle Puschen.

LG
Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, da warst du aber fleißig, die schauen toll aus
meine favoriten sind die mir den kleeblättern

lg chrissy

frieda hat gesagt…

wie fleißig du gewesen bist, und das mit einem frischling! das macht mir mut, dass auch bei mir noch einiges fertig wird, wenn unser wurm da ist ;o)
die lederpuschen sind ganz große klasse, wirklich ein paar schöner als das andere!
lg
alex

Emily Fay hat gesagt…

....wie fleißig du warst und ein paar schöner wie das Andere;)

lg Marion

Marion hat gesagt…

Superschön!!! Da kann ich gut verstehen, dass das Nähen zum Virus wird ;o)

GGLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Sind das viele und alles wieder so schön geworden.
LG, Nadine

Nähzauber hat gesagt…

Die sind ja wieder total süß geworden.

Gruß
Elke

Conny hat gesagt…

tolle puschen, will ich auch mal probieren, nur ich trau mich nicht so ganz drüber.
schöne zeit euch, bis bald
gglg conny

MalinJo hat gesagt…

die mit den Kleeblättern gefallen mir am besten, aber die anderen sind auch sehr schön !
Und schau doch mal bei mir rein, wenn du Zeit hast!

Lg
s.

Andrea hat gesagt…

Wahnsinn,sind die klasse geworden!!!

GGLG Andrea

Carmen hat gesagt…

Ja wie fleißig warst du den? Da komme ich mal zwei-drei Wochen nicht zu meiner Blog-Runde (Laura zahnt wie verrückt!) und was sehe ich hier? Puschen über Puschen und alle soooooo süß. Und das mit den großen Kindern und dem Baby-Zwerg. Kompliment!!!

glg Carmen

Anonym hat gesagt…

Na die sind ja alle Klasse...fleißig, fleißig
Kathrin