Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12 im Februar

schon wieder der 12.
bei mir heute ziemlich unspektakulär bis langweilig

heute morgen: der Blick in den Garten


zur Zeit mein bester Freund:
meine Wärmflasche


so kann das nicht weitergehen


deshalb fix ein Stoffkörbchen genäht


nun herrscht Ordnung


etwa meine eigene Großmutter?


Größenvergleich


das erste Bad für W.


was das wird, zeige ich euch vielleicht morgen (wenn es fertig ist)


und nun M.´s Beitrag zu 12 von 12:
unkommentiert




so, ich hoffe, ihr seid nicht eingeschlafen ;-)
bei uns geht es zur Zeit ruhig zu

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Süß....und gar nicht langweilig! Mir hats gut gefallen, besonders der Größenvergleich!

LG Mila

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Nicole...

leider etwas verspätet ... aber auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen süßen Maus ... die Foto´s sind entzückend!!!

GGVLG Soffel

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liebe Nicole

Danke für die schönen Fotos... deine kleine ist bezaubernd!!!

äs grüässli
maya

Anonym hat gesagt…

Gar nicht langweilig und so sehe ich das es Euch allen sehr sehr gut geht. Man könnte denken Pele spielt mit einem Püppchen.Und die Füsschen so süß. Drück Euch mal.


GGGLG Katrin

kittynn hat gesagt…

Bei den schönen Bildern mit den süßen Kinder kann es doch gar nicht langweilig sein :)

Gundel hat gesagt…

Wieso langweilig- Familie - Glück - Ruhe...he Du hast Wochenbett und solltest Dich ausruhen, wenn das die Hebamme wüßte *lach*.
Aber wir pelzen Dich ja nächste Woche auch zum Nähtreffen - Du Knigin des Wochenbetts...
Neuigkeiten von Til schicke ich Dir mal per Mail, weil das eher ein Jammerposting wird...ihm gehts grad nicht so toll.
*winke*
die Gundel

Zaubernadel hat gesagt…

Ich fande es auch nicht langweilig warum auch und die Ruhe gönne ich Euch. So süße Bilder.
LG Elke

was eigenes hat gesagt…

Schöne Einblicke in Deinem langweiligen Tag *lach*. Es muss doch nicht immer turbolent sein, oder?!
LG, BINE

Puenktchen hat gesagt…

ich finde es auch überhaupt nicht landweilig, eher schöne Einblicke in Dein Familienleben !!!
Wie schön sich die geschwisterchen um ihre kleine Schwester kümmern !! *schmelz*

ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende !

GGLG
Angelika

milou hat gesagt…

Hallo,
schöne Bilder vom 12. hast Du gemacht. Natürlich auch von mir alles Gute zur Geburt der Kleinen Dame mit dem schönen Namen! Deine Stickdatei ist prima - leider habe ich keine Stickmaschine!!! Auf unserer Babykarte mit 1. Foto stand folgendes:
" 4 Füße groß bis mittelklein
gingen lange Zeit allein
und nun gehen auf Schritt und Tritt
2 winzigkleine Füße mit "
Später habe ich den Spruch im Gang über unserem Schuhschrank aufgehängt...
So, musste dich jetzt an meinen Erinnerungen teil haben lassen.
Man, wie schnell die Mäuse groß werden!

glg, micha

Zaubermaus hat gesagt…

Super süsse Bilder und dann noch das erste Bad mit Bild :-)So kleine Mäuse sind doch in jeder Lebenslage allerliebst. Ich hoffe, Du bekommst zwischendurch genug Schlaf.
LG, Nadine ( bei uns sieht es draussen auch so aus)