Freitag, 23. Januar 2009

Zuschneidechaos trifft Sortierlogik

"knallbunt und rosa soll er sein" (O-Ton M.)
die Restekiste wurde geplündert und ein paar Lieblingsstoffe wurden angeschnitten

ich denke, ihrem Wunsch konnte ich entsprechen, oder?


nach ewiger Sortiererei kam dann folgendes raus

und nun dürft ihr eure Tipps abgeben, was das wohl wird
ich glaube, es ist leicht zu erkennen

edit: ich habe einen Stoff nochmal ausgetauscht

hmm, jetzt bin ich aber unsicher geworden - was meint ihr?
lieber Rosalie oder den karierten Stoff?

Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

ein Bodenkissen????????????
Was auch immer, es ist super schön ...
Wie geht es Dir?
Ich denke jeden Tag an Dich ...
Ich drück dich auch ganz doll!!!
GGLG
Angelika

Kai Anja hat gesagt…

Wird das der Rock aus der neuen Ottobre? Schöööön. :) Aber so viel Arbeit.

Bin gespannt, wie er fertig aussieht. Sollte es der Rock sein.

lg,

Kai Anja

Nicole hat gesagt…

@Pünktchen: mir geht es gut, aber ich werde langsam ungeduldig

@Kai Anja: richtig, es wird der Rock, beginne jetzt mit zusammennähen

Nicole

Puenktchen hat gesagt…

Huhu.. ich noch mal..hab was vergessen...*lach*
Sag mal, wann ist immer bei Sanetta Werksverkauf? und wo?
Könntest Du mir bitte mal 'nen Link schicken oder so?
Und: oh..peinlich ...ich und Bodenkissen...na ja, ...so iss sie ..das Pünktchen !!* Alles immer nur ganz flüchtig raufgeschaut...peinlich ....

Trotzdem ganz liebe Grüße und toi, toi, toi das sich der Zwerg bald auf den Weg macht ... ich kann die Ungeduld gut verstehen!
Nochmal drücken.. kannst Dich ja nicht anstecken ..
GLG
Angelika

Yles hat gesagt…

Respekt! Du machst Dir ja eine Arbeit! Wird bestimmt toll! Ich könnte mich zwischen Rosalie und Karo auch nicht wirklich entscheiden!
Was macht das Baby?

LG Yles

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh schön, das wird der rocj aus der aktuellen ottobre, gell?

ich finde beide varianten toll, mit rosalie ist es etwas zarter, mit dem karrierten ist es leuchtender, mmhh, schwierig, mach doch zwei *g*

lg chrissy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh schön, das wird der rocj aus der aktuellen ottobre, gell?

ich finde beide varianten toll, mit rosalie ist es etwas zarter, mit dem karrierten ist es leuchtender, mmhh, schwierig, mach doch zwei *g*

lg chrissy

frieda hat gesagt…

auf den rock aus der neuen ottobre hät ich jetzt auch getippt! bin sehr gespannt auf das ergebnis!
lg
alex

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Bei mir sah es vor ein paar Tagen genauso aus....ich brauche also nicht zu raten...
Bin gespannt wie es fertig aussieht....
Liebe Grüße
Angela

Pfeilinchen... hat gesagt…

nähe zwei :-)

im ernst ist wirklich schwierig, ich persönlich würde wahrscheinlich den karo nehmen!

baby in dem fall noch nicht da...

äs gruässli
maya

Nähkitz hat gesagt…

Ich bin ja für Karos ;o)

Bin schon sehr neugierig auf das "Endprodukt".

Liebe Grüße von Anja

LinVins hat gesagt…

Ja, das wird dann wohl der neue Ottobre Rock. Viel Arbeit hast du dir da vorgenommen! Ich find Rosali schöner als den karierten Stoff, bin auf das Endergebnis gespannt!

GLG
Kirsten

Monika hat gesagt…

uih das sieht schon richtig toll aus..

Gruß Monika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein Twirlyrock oder so??? Was für eine Arbeit. Es sieht sehr vielversprechend aus und ich bin megagespannt.

LG Susi

pepelinchen hat gesagt…

Da ich mir heute die Ottobre gekauft habe, weiß ich's :-)

Was für eine Arbeit! Aber sieht bestimmt toll aus, wenn er fertig ist!

LG Petra

MaMaNo hat gesagt…

Hihi, ich bin heute fertig geworden!
Viel Spaß beim Kräuseln ; )
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

LG!

sticker hat gesagt…

hanguo30
hancheng
shouer40
eluosi50
mosike