Dienstag, 20. Januar 2009

wie unsere Kinder schlafen ...

als ich das hier sah
musste ich gleich an das hier denken:

und es hat mich animiert, mal wieder unser digitales Fotoalbum zu wälzen
heraus gekommen ist das hier:

man beachte die Accessoires, die unser Handwerker im Bett so braucht

und nach dem Schlafen
Betten machen nicht vergessen

Gute Nacht

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Also nein, das ist ja zu goldig! Mareile im Januar unter der Umrandung und Pele mit Ball im Arm! Zu süss!
Gerade heute habe ich auch ein Bild von meinem Kleinen im Schlaf gemacht, er liebt ja so sein Däumchen, tut aber nach aussen hin ganz cool :-)
LG, Nadine

Nähkitz hat gesagt…

Ach, die sind ja süß!

Na dann schöne Träume,
Anja

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Schlafende Kinder sind einfach zu süß
Ganz tolle Bilder...
LG Angela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

goldig :o))

GVLG Soffel

feinesstoeffchen hat gesagt…

Süüüüüüüüüß - und schlafende Kinder lassen sich so herrlich leicht fotografieren!!!

GLG, Kati

frieda hat gesagt…

ich find es so schön, kindern zuzuschauen, wie sie friedlich schlafen! das sind soo schöne bilder! und das tragebild ist zu schön!
lg
alex

püppi-lotta hat gesagt…

nein, ist das goldig...da fällt mir sträflich ein, dass ich auch mal wieder Fotos von unseren Kindern machen muss (wir wollen noch nicht mal von dem Fotoalbum sprechen!!).

LG
Nicole

Dia hat gesagt…

Hallo Nicole.
Danke, dass du mir geschrieben hast. Ja, die sind die Zwillinge, denen ich nähen möchte.
Ich werde meine Beschreibungen der Photos übersetzten auf Deutsch.
Danke für Hilfe
Dia

MalinJo hat gesagt…

Der Blick auf schlafende Kinder ist doch immer wieder total schön! Wir gehen auch jeden Abend vor unserem zu Bett gehen noch mal durch dcie drei Zimmer und schauen uns die schlafende Bande an! ;O)

Lg
s.

jacker hat gesagt…

haimingwei
ruishi8732
sidegeermo
bolan540
wukelan