Freitag, 16. Januar 2009

unser Herz´l

... macht es spannend

da es immer noch wohlige Wärme in meinem Bauch geniessen will / darf
konnte ich heute neue Projekte planen und beginnen

drei zugeschnittene Babykombis warten darauf, bestickt zu werden
eine davon ist für unser Baby


ausserdem durfte ich heute noch feinen Stoff kaufen

im Sanetta Werksverkauf
reichlich 8 meter Stoff und 1,5 kg Bündchen
und die Ideen, was daraus entstehen soll, überschlagen sich gerade in meinem Kopf

... ich bin dann mal weg ...

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Sicher wartet das Herzl bis die versprochene letzte Babykombi fertig ist :)

Wünsche Alles Gute für die Geburt und bestaune Deinen Einkauf - buhuu ich will auch bei Sanetta in der Nähe wohnen, der buntgestreifte Jersey ist soo toll und der Rest auch!

Bin schon gespannt auf die fertigen Babykombis - bin auch gerade am Grübeln, was ich für einen Babyjungen nähe!

LG, Kati

Steffi hat gesagt…

Uh du machst es ja spannend. Aber Ablenkung ist immer gut. :)

Dein Einkauf kann ich auch nur beneiden. :o)

LG
Steffi

bysuse hat gesagt…

Oh, das sieht vielversprechend aus. Bin mal gespannt.
Ja, ja, zu Sanetta muss ich auch mal wieder. Tolle Sachen hast du dir geholt. Wir können uns ja mal da treffen?!
LG Suse

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh das sieht spanndend aus.

LG Susi

Nicole hat gesagt…

@Suse: das machen wir und anschließend trinken wir bei mir einen Tee

LG Nicole

Ramona hat gesagt…

das kleine machts aber wirklich spannend.
babysachen nähen macht bestimmt ganz viel spaß.
schöne stöffchen hast du mitgebracht.
ich glaube mein mann freut sich das wir nicht in der nähe von sanetta oder irgend einem andern werksverkauf wohnen :-(

lg, ramona

p.s. die gestern leider etwas zu spät war.

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, so viele neue stoffe, die sehen alle so schön aus, wünsche dir ganz viel spaß bie der verarbeitung
dein pilzzwerg ist super süß, total klasse

bei der überschrift deines posts dachte ich schon, ich seh gleich baby-fotos, naja, dann wart ich halt noch ein bissl

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf Euren Nachwuchs. Weiß aber auch wie beschwerlich die letzte Zeit sein kann. So drück ich die Daumen, daß das Warten bald ein Ende hat!
Alles Liebe und Gute!
GGLG Andrea

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow...so viele stoffe.....die hätte ich auch ausgesucht,.,,,toll das ihr so ein sanetta bei euch habt...


und...vielen dank für das lob und grüse von deinem mann.....das freut mich ja mal richtig riesig..der hammer.super das ihr es ausprobiert habt...was genau hast du abgewandelt???

schönen tag noch
susanne

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Nicole,
bin gerade wieder heim gekommen.. war in Berlin schoppen un den rest meiner Familie besuchen.. aber es kränkelt überall ...bei uns auch .. so dass wir früher nach hause kamen, wie eigentlich geplant... ( heute werden hier bei uns neue Türen eingesetzt und ist bei diesen Temperaturen
Na nun habe ich mich mit der Kleinen in mein Nähzimmer verdrückt und werde versuchen, Zugeschnittenes in die finale Phase zu bringen..*grins*
Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen mal wieder was zeigen kann. Zum Sanetta-Werksverkauf komm ich bestimmt mal nach Chemnitz . so weit ist das von hier garnicht ...
Wenn sich der Zwerg noch so viel Zeit nimmt, dann wird es bestimmt ein Mädchen.. muß sich noch putzen..hi,hi ... ( kennt ma ja.. diese alten Weißheiten ... )
Ich drücke dir aber jeden Tag die Daumen...

GGLG
Angelika

PiepsBlue hat gesagt…

oh ja beim sanetta-werksverkauf schlag ich auch immer kräftig zu... deswegen darf ich da nur so selten hinfahren *hihi*

pepelinchen hat gesagt…

Aus den Stöffchen kannst Du ja noch ganz viele schöne Babykombis nähen! Die sehen ja super schön aus!

Und Dein Baby hat doch Recht noch zu warten, wahrscheinlich möchte es sofort in ein selbstgemachtes Kuscheloutfit gekleidet werden :-)

Alles Gute weiterhin!

LG Petra

Emily Fay hat gesagt…

oh..da hättest du ruhig für mich was mitbringen können....wo ist denn so ein Werk verkauf??

schöne Stoffe;)

lg marion

googler hat gesagt…

Although from different places, but this perception is consistent, which is relatively rare point!
nike dunk