Samstag, 24. Januar 2009

tadaa - das Ergebnis


nun kann ich euch stolz ein glückliches Kind und eine fertige
Antonia-Sudoku-Kombi
präsentieren

wie ihr seht, habe ich mich für die Rosalie-Variante entschieden, aber vielleicht nähe ich die Karo-Variante auch noch, denn im Nachhinein hat es gaaanz viel Spaß gemacht, zu sehen,wie der Rock mit jeder Bahn schöner wurde
übrigens ist die Saumrüsche ca. 5,5 m lang *oooh*


der Rock musste extra lang werden, was mir nicht so gut gefällt, aber das war IHR ausdrücklicher Wunsch

passend dazu entstand noch eine Antonia mit Glitzerbügelmotiv

beim Vergrößern des rechten Bildes kann man auch die Blümchen auf dem Shirt erkennen ;-)


Schnitt: Ottobre 1/2009 Patchworkrock Sudoku; Shirt Farbenmix Antonia
Shirtstoff: Jerseys Sanetta

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

sehr schön geworden. Diese Variante gefällt mir sehr gut.

Gruß
Elke

Yles hat gesagt…

Wunderschöööön geworden! Toll, was Du so alles zauberst!

LG Yles

Steffi hat gesagt…

Super schön geworden. Genau die viele Arbeit hat mich für den anderen Rock aus der Ottobre entscheiden lassen. *gg*
Mit der Antonia sieht die Kombi wirklich klasse aus.

LG
Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schön geworden, eine ganz tolle kombi, sieht total klasse aus

lg chrissy

Mamis Werke hat gesagt…

...wirklich SUPERSCHÖN,deine Kombi..!
Glg
Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Ein wunderschöner Rock! Damit kann sich Deine Tochter bestimmt gut drehen, ein richtiges Traumteil ist das geworden! Bezaubernd.
GlG und Euch einen schönen Abend,
Nadine

Thelina hat gesagt…

Ein wunderschöner Rock *schwärm* !

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Ein richtig schöner Rock für tanzende, hüpfende, springende und sich drehende Mädchen! Sieht super toll aus!

Was Du alles noch so schaffst!

LG Petra

mila hat gesagt…

Hach, ich bin ja immer begeistert wenn jemand etwas nähen kann was man hinterher auch anziehen kann! Aber Deine Sachen sind echt besonders schön!

Warum habe ich Dich eigentlich noch nicht verlinkt? Schande aber auch....wird sofort nachgeholt.

Und dann verneige ich mein greises Haupt vor Deinem Computergenie! Ich habe mir die HTML-Dingens von meinen Bildern angesehen und es scheint tatsächlich an den Links zu liegen! Nur leider bin ich zu blöd die richtigen Buchstaben an die richtige Stelle nachzutragen...Du verstehst hoffentlich was ich meine? Also werde ich wohl weiterhin damit leben, dass man meine Bilder mal vergrößern kann und mal nicht! Denn für die hohen Weihen des HTML bin ich echt zu....naja, lassen wir das! Auf jeden Fall VIELEN LIEBEN DANK für Deine schnelle Hilfe und Deine lieben Kommentare bei mir!

LG Mila

LinVins hat gesagt…

Ein schöner Rock ist es geworden! Schön, dass du Rosali genommen hast. Ich fänd den Rock kürzer auch schöner, aber Kinder haben ihren eigenen Kopf, zum Glück! :-)

GLG
Kirsten

Puenktchen hat gesagt…

Hallo, liebe Nicole,

mensch ist das klasse geworden.. ein richtig schöner Drehrock für kleine Prinzessinen..
Den mach ich auch bald ..*grübel.. wann nur.. auf meiner Liste stehen noch so viele andere Sachen...* *Lach*
Das Problem was Mila hat, habe ich auch .. ich weiß auch nicht wie das geht, das man manche Bilder vergrößern kann und manche nicht..da ich aber auch kein Computergenie bin, habe ich es wieder einmal auf meine Blödheit geschoben... vielleicht kann mir(uns)ja mal jemand 'nen Tipp geben?
Liebe Nicole, wenn Du wieder richtig Luft holen kannst .. ich meine, wenn der Zwerg da ist und sich alles so ein bißchen eingespielt hat, dann muß ich Dich unbedingt noch mal fragen, wie Du das hier mit Deinem Blog gemacht hast... hier ist auf der Seite immer so viel Platz und es sieht alles viel schöner aus ... auch davon habe ich keine Ahnung .."Asche auf mein Haupt" !!!
Aber ich bin lernfähig !!!
Ich wünswche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!!!
GGGLG
Angelika

MaMaNo hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!

Wenn ich einen Kräuselfuß hätte, ich würde wohl auch noch einen nähen...
Aber so?
Neverever *lach*

LG!

Monika hat gesagt…

Nicole hast du klasse gemacht, da würde anna-lena auch gefallen, das darf sie gar nicht sehen..

Gruß Monika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine Traumkombi und so viel Arbeit hast du dir gemacht. Ist dir total gut gelungen.

LG susi

lille stofhus hat gesagt…

Ach wie schön. Das hast Du so schön hinbekommen. Die Farben, toll.
Unsere Dana hat diese Röcke auch immer so geliebt. Man muß sich drin drehen können, hat sie immer gesagt.
Heute ist sie 17 Jahre alt und schwärmt immer noch von ihren Röcken und Kleidern, zieht aber doch eher andere Sachen an...... lol
Deine Tochter sieht total happy aus mit ihren neuen Sachen. Schön!

Ganz liebe Grüße
Gela


Danke auch für Deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn Du vorbei schaust.

Vera hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderschön ist dein Drehrock geworden.Große klasse die Stoffauswahl,richtig Frühlingsfrisch.Sieht toll mit dem Shirt aus.
GGLG Vera

Claudia hat gesagt…

hallo nicole.....danke für deinen lieben kommentar...ich bin ja auch noch nihct so lange dabei...die Kombi mt dem rock ist ja echt toll geworden...das sieht nach viel arbeit aus...hat sich aber gelohnt!
Wenn Du magst verlinke ich dich gerne...liebe grüsse
claudia

Streusels - Blog hat gesagt…

was für eine arbeit....einfach wunderbar..........so irre farben und deine maus scheint sichtlich glücklich zu sein......echt super schön......schade das ich kein mädel habe*********

lg susanne

Conny hat gesagt…

respekt, ist das ein toller rock, soviel geduld und muse hätte ich wohl nicht :-(
alles gute noch für`s herzl.
bis bald conny

Michelle hat gesagt…

azizan!!!!

püppi-lotta hat gesagt…

Wunderschöne Farbzusammenstellung. So viel Geduld habe ich leider nicht.. doch was macht man nicht alles fürs Herzenskind?!
Ich war heute beim Schweden und habe leider keine bekannten Gesichter entdeckt *schnief*

LG
Nicole

maicher hat gesagt…

foot777
back100
pub187
tree48754
poop4867