Dienstag, 13. Januar 2009

Filzstunde

die liebe Ute hat mit ihren hübschen Wollwerken meine Filzlust wieder erweckt


natürlich haben die Kinder fleißig geholfen mitgemacht

entstanden ist das hier:




























während M. fast ganz alleine ihre "Perlenkette" anfertigte, hat sich das Filzei zu einem passendem Schmuckkörbchen gemausert



P.´s Kunstwerk, diese ovale Kugel, die ein wenig wie ein Zwerg aussieht, ist ein Glöckchen
faszinierend - die Fantasie 2 1/2-jähriger

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh das ist ja toll, das würde ich auch gerne mal machen. Habe nur leider noch nie gefilzt. Werde ich aber bestimmt auch mal probieren, wenn es meine Zeit mal zulässt. Vielleicht bin ich ja mal in deiner Nähe, da kannst du mir das ja mal zeigen.

LG susi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh toll, ich will auch irgendwann unbedingt mal nassfilzen, hab schon so viele tolle sachen gesehn, dein körbchen ist richtig schön und die kette ist klasse gewoden, die rassel natürlich auch *g*

lg chrissy

Ute hat gesagt…

oooh, da sind die bilder ja, du süße! was für eine schöne gemütliche runde ;o) ist es nicht herrlich, die hände in die warme lauge zu stecken? ich liebe es! deine filzkostbarkeiten sind total schön geworden. die perlenkette ist klasse!

ganz liebe grüße
ute

pepelinchen hat gesagt…

Das sind aber schöne Filzwerke geworden! Die Kette trägt Deine Tochter doch bestimmt voller Stolz - wahninn, dass sie das so toll hingekriegt hat.

LG Petra

Pfeilinchen... hat gesagt…

Tolle Filzwerke.. .ich find gefilztes wunderschön aber... es dauert mir zulange :-) schrecklich gell...

äs gruässli
maya

siggi hat gesagt…

hihi, ich nähe mit der großen - du filzst mit deinen kleinen!!
o.k. ich habe einen vorteil: ich habe klein und groß *g*
danke für deine lieben worte und bis bald mal wieder! und...ein baby kommt bald? dann wünsch ich dir alles gute!!
lg...siggi

maicher hat gesagt…

rizhi360
clash687
banner486
bingdao100
maoliqiusi