Freitag, 9. Januar 2009

Elfen unter uns


ja ist denn das der Dank?

ich nähe Leggings, damit unsere Nurrockträgerin auch bei frostigen Temperaturen schick in den KiGa gehen kann, kreiere Figuren, wie sie sie liebt, lasse Madam den Stoff auswählen, verwende die bevorzugten Farben - leider nicht ganz

die Flügel glitzern nicht

naja, sie hat sie trotzdem gleich anbehalten - ein gutes Zeichen







Schnitt: Legging "Lily" Ottobre 6/2007
Stoff: Sanetta Interlock
Stickies: nicolection "Elfen und Zwerge"


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein süßes outfit, liebe nicole, ganz ganz toll steht mareile echt super gut

lg chrissy

Yles hat gesagt…

Wunderschööön - obwohl die Flügel nicht glitzern ;)

Steffi hat gesagt…

Ja so sind sie. Aber zum Glück mag sie es trotzdem. Sieht ja auch süß aus. :)

LG
Steffi

Monika hat gesagt…

Mein Gott wie kannst du das auch vergessen:-) ich finde es total toll so wie es ist..hast du klasse gemacht..

Gruß Monika

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Klasse... eine schöne Kombi ... mit schönen Stickdateien!! Gefällt mir!!

GVLG Soffel

PiepsBlue hat gesagt…

einer meiner Lieblingsschnitte :-) den kann man immer wieder gebrauchen- und immer wieder siehts anders toll aus! da muss doch nix mehr glitzern.. ist doch so schon traumhaft!

lg susi

pepelinchen hat gesagt…

Mädchen .... :-)

Die Kombi sieht toll aus! Ich müsste auch mal wieder lange Leggins nähen, - meine ist gerade im absoluten Rock/Kleid-Entzug :-)

LG Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Sehr süss schaut das aus,trotzdem haben die Mäuse immer was zu meckern :-)
Eine Leggins, die Idee ist gut, warum hatte ich die noch nicht? *g*
Liebe Grüsse und bis bald,
Nadine

Dunki Mumpitz hat gesagt…

schöööön. Ach wenn ich doch auch Leggins tragen könnte ;-)))
LG
Christine

Thelina hat gesagt…

Zauberhafte Leggins. Aber wenn die Flügel nicht glitzern - da wäre ich auch sauer *schmunzel*

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

was eigenes hat gesagt…

Kann man es den Mäusen überhaupt einmal recht machen? Zumindest ganz und gar? Ich finde die Kombi klasse ;.)
LG, Bine

Puenktchen hat gesagt…

HuhU Nicole,
endlich habe ich es mal geschafft, auch mich mal bei Dir zu melden..Juchu!!!
Ich habe versucht, Dich in meine Liste der "Verfolgten" einzugeben.. das ging nicht?????? warum bloß.. ich werde Dich mal gleich zu meinen links dazufügen, vielleicht geht es ja dann...
deine bilder sind allsamt so schön. Die Landschaftsbilder, die schönen Sachen, die du genäht hast und malen und digitalisieren kannst du also auch ::Respekt !! Toll!!!
Ich sitze hier schon seit gestern an einem Winterset .. nach Dana L. es wird, glaube ich, ganz nett... versuch es mal morgen zu fotografieren und bei KuB einzustellen ( auch im Blog )..Ach ja, von den Baby-Hannels habe ich noch was..*kicher* ( weil du schriebst, das ich es auch hätte zu dir schicken können.. )
ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend!
GLG
Angelika

Emily Fay hat gesagt…

da gebe ich der Maus Recht....welch drama;)also höre das nächste mal besser zu;)
süße Leggin und Kombi;)

lg marion

maicher hat gesagt…

After reading the information, I may have different views, but I do think this is good BLOG!
runescape powerleveling