Montag, 19. Januar 2009

Baby-Kombi #2

Klappe - die zweite

wieder ein Geschenk

diese Kombi ist für einen Minimann, der in nächster Zeit noch sehr tapfer sein muss

der Fliegenpilz wird ihm Glück bringen



Schnitt: Ottobre
Stoff: Sanetta Sweat + Interlock
Stickies: nicolection "Elfen und Zwerge"


um euch nicht so zu langweilen, zeige ich euch die dritte Kombi erst,
wenn ich auch was reinfüllen kann
- hoffentlich bald -

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

zuckersüss.

LG Susi

Steffi hat gesagt…

Schönnnnnnn :)

LG
Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

och, schon wieder so süße teile, toll, die sehen echt sowas von niedlich aus, das alles kommt mir schon wieder so lange her vor *g*

da freut dich der kleine mann bestimmt super doll darüber

lg chrissy

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hi Nicole,

das sind ja echt super-süße Sachen! Bin mal gespannt, was Du noch alles schaffst, bis Euer Baby kommt. ;-)
LG
Christine

Jule hat gesagt…

Na, du bist ja immer noch da *winke*

Bei mir haben die Wehen sofort eingesetzt, als ich mich an die Maschine gesetzt habe (nachdem ich schon alles weggepackt hatte......)

Schön, daß da noch so supersüße Sachen entstehen können, bei dir!

Ganz liebe Grüße, Jule

bysuse hat gesagt…

wunderschöne Sachen schaffst du. Was muss der kleine Mann denn noch durch stehen?
LG Suse

amypepe hat gesagt…

ja sehr sehr süße kombi

da hat sich der kleine mann auch ganz sehr gefreut ... und natürlich die mama auch

sei lieb umarmt
pepe und nancy

Monika hat gesagt…

Wow ist das toll...so süüüüßßßß...

Gruß Monika

frieda hat gesagt…

die ist wirklich süß! und mich würdest du mit einer dritten kombi nicht langweilen :o)
wobei, mit füllung ist natürlich noch schöner. ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute!
lg
alex

superior hat gesagt…

liver25800
longing25800
muse25800
icicle25800
fife25800