Sonntag, 18. Januar 2009

Baby-Kombi #1

die erste Kombi ist fertig
hätte eigentlich schon gestern sein sollen, aber

was ist denn daaaas ????

zwei linke Beine

*hmmmpf*

nun gut - so habe ich schnell noch zwei rechte Beine zugeschnitten
und es entstand eine Kombi mit zwei Hosen - auch nicht schlecht

passend zur Farbe ist die Kombi für Baby Rosa,
deren Papa mir im Urlaub dieses süße Pilzhäuschen gezeichnet hat

Schnitt: Ottobre
Stoff: Sanetta Interlock
Stickies: nicolection "Elfen und Zwerge"

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

hihihi....ist mir auch schon mehr wie einmal passiert;)aber eine wunderschöne Baby kombi geworden;)

Danke für den Tip...werde es ghleich mal Männe vorschlagen;)

Lg Marion

Yles hat gesagt…

Ja, mal kurz nicht aufgepasst - ich kenne das auch. Schöne Kombi ist das geworden.

Dein Baby macht es aber auch spannend!

LG Yles

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

super süß!!! Zwei Hosen könnt ihr bestimmt gut gebrauchen.
LG Angela

Lina-Lu hat gesagt…

hi,

supersüß geworden und mit 2 hosen sehr praktisch! Bist du immernoch eins? dein baby macht es aber wirklich spannend!!

Alles liebe!

Lina-Lu

Steffi hat gesagt…

*kicher* Ja das geht schnell wenn man nicht genau aufpasst. Aber so ist es jetzt auch gut. Sieht toll aus die Kombi. :)

LG
Steffi

Monika hat gesagt…

hihi, ja so was ist mir auch schon passiert, gut das du noch genug Stoff hast, aber in der Größe braucht man ja nicht viel...

Sieht süß aus...

Gruß Monika

Puenktchen hat gesagt…

uppsssssssss... iss mir auch schon passiert oder ähnliches ..
gestern erst habe ich einen Ärmel falsch eingenäht ( innen war auf einmal außen ..gggrrr.. ) ja .. da war trenne angesagt .. das hasse ich ich .. und dann noch zusätzlich die Ovi-Naht !!!! *heul* )
Nicole.. alles Liebe ! ich denk an dich !

GGLG
Angelika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach wie süss, und die Stickis sind klasse.

LG susi

pepelinchen hat gesagt…

Schön - wahrscheinlich wirst Du irgendwann noch dankbar für die zweite Hose sein ...wobei meist haben wir eher einen zeiten Pulli gebrauchen können :-)

LG Petra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine süße kombi, schaut ganz toll aus, die stickis sind soooo süß

lg chrissy

bysuse hat gesagt…

Uiiiih, ist das süß geworden. Richtig niedlich. Zwei Hosen sind schon praktisch.
LG Suse

Vera hat gesagt…

Oh,sind deine Sachen süß geworden und zwei Hosen find ich sogar toll.Wünsch dir alles liebe zum "Countdown".
GGLG Vera

Zaubernadel hat gesagt…

was für eine schöne Kombi und das mit der Hose hatte ich auch schonmal .....grins....
Noch ein paar schöne Tage wünsche ich Euch.
LG Elke

Crea-Nette hat gesagt…

Süße Kombi und Hosen hat man doch für das Alter nie genug, oder?
Ich habe gestern in mein Kissen den RV falsch rum eingenäht, das war vielleicht plöd. Vor allem, weil ich immer die Stichlänge sehr klein einstelle und nun beim Auftrennen richtig "Gaudi" haben werde.
Wann kommt denn euer Baby?
Ich wünsch dir schon mal alles Gute.
LG Janet

Carmen hat gesagt…

Hallo,

ach die Baby-Sachen sind ja soooooo süß. Und Hosen kann man nie genug haben :-)
Mein "Baby" ist ja schon 14 Monate alt und schläft gerade so süß auf mir. Also die Kombi würde ich auch für sie nehmen :-D Echt!

Dir und euch allen wünsche ich das allerbeste! Alles erdenklich Gute für euch!

gglg Carmen

Nähkitz hat gesagt…

Ist das süß! Zum Verlieben :o)

Liebe Grüße von Anja

LinVins hat gesagt…

Zwei Hosen sind aber bei Neugeborenen schon praktisch, wie oft läuft da mal was aus...

Eine superschöne Krabbeldecke hast du auch genäht, ich bin beeindruckt.

GLG
Kirsten

Dia hat gesagt…

die sind echt super süß geworden. Meine Schwester bekam am 13.01.09 Zwillinge, und ihnen würde ich solche auch gern nähen. Könntest Du mir Hilfe geben, wo ich Schnitte von solchen süßen Kombis finden kann?
Vielen Dank voraus.

maicher hat gesagt…

poop684
puree63
rate663
poplar460
mason521