Samstag, 3. Januar 2009

2009

HAPPY NEW YEAR !!!


Ein wundervolles, gesundes, zufriedenes, glückliches, erfolgreiches
neues Jahr wünsche ich allen Lesern.
Mögen alle eure persönlichen Wünsche erfüllt und Ziele erreicht werden.

Wir hatten einen schönen ruhigen Silvesterurlaub und konnten nochmal die Ruhe vor dem Sturm genießen.

Anbei ein paar Eindrücke

von einem Urlaub mit wundervollen Spaziergängen

herrlichen Ausblicken

ganz viel Natur bei eisigen Temperaturen

und ein wenig sportlicher Betätigung

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Nicole!
Auch euch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!
Die Bilder sind ja zu schön. aber im Quinny schlafen....für Johanna unmöglich....
Wie lange "darfst" Du denn noch warten?
GGLG Andrea

Nicole hat gesagt…

Mareile hat auch nie drin geschlafen, aber unser kleiner Prinz ist ein ganz gemütlicher.
Warten möchte ich noch eine Woche um etwas Abstand zu den Feiertagen zu bekommen - danach ist mir alles egal ...
LG Nicole

Ramona hat gesagt…

hallo nicole,
euch auch noch ein gutes neues jahr!
das sieht ja herrlich aus und schnee noch dazu. richtig idyllisch!
wegen dem quinny wollt ich dich auch fragen, überlegen noch uns denn doch noch zuzulegen. darfst mir gerne nen kleinen erfahrungsbericht schicken :).
was nur noch eine woche *hüüülfe*. bei andern gehen die schwangerschaften immer so flott vorbei. dann wünsch ich euch noch ein wenig ruhe und für den fall das es los geht alles, alles gute!!!
lg, ramona

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes, neues Jahr.
Das schaut ja nach einem tollen Urlaub aus, sehr schöne Bilder.

lg Chrissy

Monika hat gesagt…

Huhu ich habe ganz vergessen ein frohes neues Jahr zu wünschen....das ihr gesund bleibt und viele creativen Ideen hast..

Gruß ♥Monika♥

Basteln und Nähen hat gesagt…

oh...dein blog ist aber auch super schön gestaltet,,,,gefällt mir auch......damke für deinen kommentar.......werde auch hier öffter rumspuken...wenn erlaubt...


lg susanne

jacker hat gesagt…

Some of the content is very worthy of my drawing, I like your information!
costume jewelry