Montag, 12. Januar 2009

12 von 12 im Januar

schon wieder der 12. und ich hätte nicht gedacht, dass ich diesmal mitmachen kann

hier kommen meine 12:

Aufräumaktion nach der gestrigen
Geburtstagsfeier für meinen
lieben Mann








die Fotowand wächst: neue Puzzlerahmen













Fr. Doktor sagt:













Mama soll ihr krankes Hühnchen pflegen












Engel:

diese sind schon uralt - hängen das ganze Jahr












und diese gehören zur Winterdeko











Überbleibsel der Weihnachtsdeko
bleiben meistens fast bis Ostern stehen












immer noch Bilderbuchwinterwetter









A B C - die Katze lief im Schnee











was machen wir jetzt?

´ne ruhige Kugel schieben,









denn DAS ist immer noch leer

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Schöne Bilder, kriegt man einen schönen Einblick in Euren Alltag. Ich hätte heute nur schreiende und kranke Kinder fotografieren können, da hab ich's liebeer gelassen.
LG angela

was eigenes hat gesagt…

Erstmal Alles Gute nachträglich an Deinen Göttergatten!
Der Puzzel Rahmen ist toll.
Und sehe ich es richtig, dass Du in freudiger Erwartung bist?!?!?
LG, BINE

Thelina hat gesagt…

Ach ... ich habs schon wieder verpennt ;o((((.
Schöne Bilder. Bei mir gibts überigens auch Weihnachtsdeko, die bis Ostern bleicbt *lach*

Ganz liebe Grüße
Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Nicole, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut, vorallem deine Stickis find ich echt klasse. Ich habe es leider noch nicht geschafft, mich in mein Embird zu fuchsen. Naja, aber zwischen Arbeit, Kindern, Mann und Hobby bleibt dafür im Moment keine Zeit.

LG Susi

Ich bin mal so frech und verlinke dich, wenn du nichts dagegen hast

Yles hat gesagt…

Tolle Bilder! Wann wird denn ausgekugelt - wenn ich fragen darf?

Yles hat gesagt…

Mag mir bitte jemand das mit der - 12 - erlären? Sorry, bin noch Blogneuling.

Nicole hat gesagt…

@BINE: richtig gesehen

@Yles: es könnte jeden Tag soweit sein - wir warten !!

und zur Erläuterung der 12:
am 12. eines Monats werden über den Tag verteilt Fotos gemacht
12 davon werden dann präsentiert
einfach ein kleiner Einblick in den (All)tag

LG Nicole

Yles hat gesagt…

Danke Dir Nicole, nun bin ich schlauer und im nächsten Monat vielleicht auch dabei.

Oh, dann warte ich mal mit auf den Nachwuchs.

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja ein netter Einblick und der Ausblick auf den nächsten 12. ist nicht weniger spannend! Ich drücke Dir die Daumen für das freudige Ereignis, dass dann täglich kommen könnte!

Bei uns gab's heute Couscous-Auflauf mit Gemüse und Hähnchenstreifen. Habe ich auch das erste Mal gemacht, wurde für lecker befunden und wird nun mit ins Kochprogramm aufgenommen :-)

LG Petra

Steffi hat gesagt…

Schöne Bilderserie. Uhi hast du eine schöne Kugel. Ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen. Da hibbel ich gerne mit. :)

LG
Steffi

Gundel hat gesagt…

Na dann Nicole...dann wünsche ich Dir viel Geduld und Kraft für das große wundervolle Ereignis...
Alles Liebe
die Gundel

Und deinem Mann noch nachträgliches ein Happy Birthday!

Zaubermaus hat gesagt…

Ach ja, diese Aktion verpenne ich auch immer, aber im Februar, da mache ich mit! Schöne Einblicke sind das von Dir/Euch. Bist Du denn schon über Termin? Dem guten Kind ist es draussen bestimmt noch zu kalt. Da würde ich auch noch warten :-) Aber die Tage sind gezählt!
LG, Nadine

was eigenes hat gesagt…

Uih...das freut mich aber sehr! Darf ich fragen, wann es soweit ist?!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Uih... danke für deine Einblick!!! Warte noch bis zum 18... ein toller Tag zum Geburtstag feiern (das mach ich nämlich schon bald zum 40igsten Mal...)

äs grüässli
maya

mila hat gesagt…

Liebe Nicole,
vielen Dank für die schönen Einblicke in Deinen Tag!

Dein Blog gefällt mir sehr! So tolle Stickis! Ich gleube ich brauche doch bald eine Stickmaschine!

LG Mila

Jule hat gesagt…

Nun also doch zwei einzelne Geburtstage - Feiern kann man nie genung haben!

Danke für diesen schönen Einblick bei euch!

LG Jule

ichbinich hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen super lieben Kommentar zu und auf meinem Blog - schön das es doch überall gleich abläuft - das beruhigt schon mal ;)
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und bin schon ganz gespannt auf Euer Zwergerl.
Beim nächsten 12von12 gibts bestimmt schon schöne Babyfotos ;)

bis bald
Sylvie

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,
habe mir heute endlich wieder mal Zeit für deine Blog genommen. Der wird ja immer runder und schöner!! -nicht nur dein Blog-
Auch ich wünsche euch für euer 3. freudiges Ereignis alles Gute.
Bis bald. Carola

sydney hat gesagt…

wenn ich dir wiege so sehe,bekomme ich auch noch mal lust.ich bin gespannt was due bekommst.junge oder maedchen.
hoffe du haelst uns auf dem laufenden.

lg sydney

intelligence hat gesagt…

regent751
ragout678
rage672
steed5241
road6333