Montag, 15. Dezember 2008

und mal wieder Babypuschen

Schlupfpuschen, Krabbelpuschen, Lederpuschen, Babyschühchen
sie haben viele Namen

ich verschenke sie von Herzen gern,
da sich meine Kinder auch immer noch darin wohl fühlen

diese hier sind ein Willkommensgeschenk für ein Neugeborenes
und weil ich einmal dabei war, habe ich für unser Baby auch gleich ein Paar genäht
neutral - da wir nicht wissen, ob Junge oder Mädchen *zwinker*
Maus und Elefant sind als Applikation mit der Stickmaschine gearbeitet
es ist nicht so einfach, Stickmotive für Puschen zu finden, da sie auf dem Leder nicht zu kompliziert und dicht sein dürfen

wer sie nacharbeiten möchte - es müssen ja nicht unbedingt Puschen sein - darf sie gern mitnehmen
die Datei enthält die Motive jeweils als Applikation und normales Stickmotiv in verschiedenen Formaten und zusätzlich ist noch der Flieger aus diesem Post enthalten
nicolection-elefant-maus-flieger.zip

Viel Freude damit und wenn die Motive Gefallen finden,
würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Nicole

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh wie niedlich, schade das unsere beiden da schon raus sind..hatte leide nie solche gehabt...

Gruß monika

Nicole hat gesagt…

Hallo Monika,
also unsere beiden ziehen die Puschen mit 2 und 4 Jahren immer noch gern an.
LG
Nicole

Mamis Werke hat gesagt…

...ich finde solch Puschen auch immer wider schön.Und als Geschenk zur Taufe oder ähnlichem perfekt...Meine Maus ist 4ein halb und trägt die Puschen immer noch!
Glg
Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Ich mag die Puschen auch super gerne für meine 2 Kinder. Der Kleinste zieht alles andere aus, aber die lässt er an! Unsere Grosse hat schon Grösse 27 und da muss man manchmal schöne Modelle suchen!
Euch alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit.
LG, Nadine

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß, da fällt mir ein, wir brauchen auch wieder welche

lg chrissy

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Nicole,
schöne Bilder hast du in deinem Blog..ich bin ihn mal ausführlicher durchgegangen ( na ja, etwas ausführlicher ... )
Sag mal, woher hast du denn den Schnitt für die Puschen? Selbst entworfen? Oder irgendwie gekauft? Also das würde mich sehr interessieren.. verräts Du es mir?
Du Hu .. wann kommt denn euer Baby? Und ihr wißt wirklich nicht was es wird? Na ja .... dann steht ja eine Überraschung an, was?
ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Abend !!
GLG
Angelika