Montag, 22. Dezember 2008

Rosalie-Geschenke

nun auch bei mir - Rosalie
eure schönen Werke haben mich motiviert, und so gibt es nun doch noch selbstgenähte "Kleinigkeiten"
unterm Tannenbaum

diese Tasche a la Gretelies habe ich schon verschenkt - zum Geburtstag


passend dazu gibts dann zu Weihnachten noch ein TaTüTa


ganz und gar nicht Ratz Fatz waren diese Beutel genäht
sie haben jeweils eine Rosalie- und eine neutrale Seite

nein, die mit dem Drachen ist nicht für meine Schwiegermutter *lach*

und diesen hier werde ich wohl gleich selbst behalten


und hier die schönen fernöstlichen Stickmotive von Mummelito im Detail


Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Das nennst Du Kleinigkeiten? Was für Arbeit Du dir wieder gemacht hast! Toll, ich denke, das wird super ankommen! Und Du legst jetzt aber mal die Füsse hoch, gelle? :-)
Ganz liebe Grüsse und Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
Nadine und Familie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schöne taschen hast du da gemacht, richtig felißig, gleich ne ganze collection, toll
jetzt kann weihnachten ja kommen *g*

lg chrissy

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

wunderschön, Deine Taschen....Klasse!!!
LG Angela

pepelinchen hat gesagt…

Ui toll - das sind ja super schöne Geschenke. Die möchte man am liebsten gleich behalten:-)

LG Petra

Andrea hat gesagt…

Na hier wird ja auch fleißig Rosali verbraten;-))))
Superschöne Sachen hast Du da gezaubert.
GGLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Hey die Taschen sehe ich ja jetzt erst. Oh ja, so viele brauchen eine Weile, ich kenne das ja. ;) Sind aber schön geworden. Die Kombi Rosalie mit Grün finde ich toll.

Wünsche dir auch schöne und erholsame Feiertage. :)

LG
Steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Einen Drachen für die Schwiegermutter... ohoh... ich hoffe, sie hat Humor.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Nicole hat gesagt…

@Mara: ich schrieb, die Tasche mit dem Drachen ist NICHT für meine Schwiegermutter,
aber ich glaube, sie würde es auch mit Humor sehen ;-)

VG
Nicole