Montag, 5. Januar 2009

P. @ work



P. ist bei uns tatsächlich der Techniker im Haus
alles wird untersucht, jede Schraube wird nachgezogen und das Herz macht einen Luftsprung, wenn Papa sein Werkzeug raus holt

daher kam auch die Idee mit den Work Stickmotiven



für kleine Handwerker und echte Fans von Hammer, Bohrmaschine, Säge, Bauarbeiter und Laster gibts die komplette Serie nun bei dawanda käuflich zu erwerben


noch mehr Designbeispiele gibts hier und hier


und weils so schön war, gibts gleich noch ein Mützengeschenk
für einen kleinen Lasterfan dazu


Kommentare:

sydney hat gesagt…

BITTE TRAGE DICH NOCHEINMAL IN MEINE BLOGVERFOLGEN EIN.
DANKE

SYDNEY

Zaubermaus hat gesagt…

Super toll geworden! Sachen für Jungs sind ja Mangelware, da freue ich mich immer über kreative Beiträge :-)
Sei ganz lieb gegrüsst und lege mal die Füsse zwischendurch hoch!!!!!
GlG, Nadine

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo, liebe Nicole,
ich komme vorbei, um meine neue Leserin zu begrüßen und will mich auch für deinen netten Kommentar bedanken. Ich finde es immer schön, wenn man jemanden aus der Heimat hier trifft. Deine beiden Kleinen sind ja ganz süß. Und eins kommt noch hinzu?
Ich wusste auch bei allen dreien nicht, was es wird. Ich fand die Spannung schöner.
Liebe Grüße und bis bald - Janet

Monika hat gesagt…

wow ist das toll..schade das mein großer da schon aus dem alter raus ist...

Gruß MOnika

Steffi hat gesagt…

Das ist doch mal was schönes für kleine Jungs. Sehr schöne Stickis. Die Hose sieht toll aus an deinem "Handwerker". ;)

LG
Steffi

Zaubernadel hat gesagt…

Genau sowas habe ich vor Weihnachten gesucht warum bringst Du die erst jetzt?????
Aber jetzt weiß ich wo ich beim nächstenmal hin muß. Spätestens im Herbst.
Eine wirklcih schöne Serie für Jungens ich werde immer gefragt ob ich nichtmal was neues für Jungs habe. Bitte mehr.
Liebe Grüße
Elke

splendid hat gesagt…

Good Blog, I think I want to find me, I will tell my other friends, on all!
aoc power leveling