Samstag, 27. Dezember 2008

Katze Enna

darf ich vorstellen:
das ist Enna
gefüllt mit Schurwolle und getrockneten Lavendelblüten
hmmm, eine Katze, die duftet

eigentlich stand auf dem Wunschzettel eine Schmusekatze
ich wollte aber nicht noch ein weiteres Kuscheltier oben auf dem Schrank sitzen sehen
bekommen hat sie dann vom Weihnachtsmann einen Brief sowie für Mama die Anleitung zum Nähen der Katze
also haben wir heute gemeinsam Stoff ausgewählt - rosa sollte sie werden
beim Zuschneiden hat sie mir noch geholfen um einige Zeit später - wie man sieht - überglücklich ihre Enna im Arm halten zu können
edit: seit dem Schlafen gehen heißt die Katze Nina - bis morgen
die Katze war nun definitiv mein letztes Werk 2008

die Nähmaschine schalte ich erst im nächsten Jahr wieder ein

ich wünsche euch eine fröhliche Silvesterfeier sowie einen guten Start in ein gesundes Jahr 2009
und verabschiede mich in den Silvesterurlaub

bis bald

Nicole

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Die Katze sieht total süß aus und schön, dass sich Deine Kleine so freut.

Oh ja - die Kuscheltiereberge kenne ich auch zu gut. Und trotzdem macht das selber nähen manchmal ja so einen Spaß, dass man die Berge gerne übersieht :-)

LG Petra

Monika hat gesagt…

hihihi die Katze ist toll, habe mir gleich den Schnitt gespeichert...habe eine Bekannte die liebt Katzen..mal sehen ob ich ihr diese Nähe.

Wünsche Dir einen guten Rutsch aber rutscht nicht zu tief:-)

Gruß Monika

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

eine super süße katze, schaut richtig toll aus

ich wünsche euch auch eine schöne zeit zwischen den jahren und einen guten rutsch ins neue jahr und einen schönen urlaub *g*

lg chrissy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

eine super süße katze, schaut richtig toll aus

ich wünsche euch auch eine schöne zeit zwischen den jahren und einen guten rutsch ins neue jahr und einen schönen urlaub *g*

lg chrissy

was eigenes hat gesagt…

Klasse Idee, dass die kleine Maus einen Brief und die Mama das Schnittmuster bekommen hat und Ihr dann gemeinsam den Stoff aussuchen konntet. Die Katze ist wirklich süß geworden!
Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein neues Jahr!
GLG, Bine

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Katze! Da sieht man Deiner Tochter die Freude richtig an! Die Bilder sind wieder toll geworden.
Euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2009.
Nadine

Steffi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Katze und eine sehr schöne Idee. Damit könnte ich meine Tochter auch begeistern.

LG
Steffi

sydney hat gesagt…

hallo,

die katze ist ja herzallerliebst.
echt gut gelungen.

lg sydney

PiepsBlue hat gesagt…

oh ist die süß. und danke gleich noch, dass der link dabei ist- habs mir gleich mal gespeichert!

lg susi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi nicole, danke für den Tipp, mal sehen was ich noch schaffe in einer Woche, ein Katzenkleid brauchen wir auf jeden Fall, wenn noch Zeit ist...

GLG, kati

materials hat gesagt…

Good Blog, I think I want to find me, I will tell my other friends, on all!
aoc power leveling