Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten


  Ich
  wünsche 
 euch ein frohes 
Weihnachtsfest, ein paar 
Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen, zum
Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein 
Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, 
 ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man 
braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,
wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger 
wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang 
 rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten 
  Wünsche überreiche ich euch mit vielen herzlichen Grüßen

Nicole 


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das wünsche ich euch auch, was für ein schöner test und wunderschöne baumdeko, gefällt mir

lg chrissy

Steffi hat gesagt…

So ein Jahr wäre traumhaft. :)

Genauso wünsche ich dir auch.

LG
Steffi

PiepsBlue hat gesagt…

danke, welch schöne wünsche. dasselbe auch dir und all deinen lieben!
lg susi

alerts hat gesagt…

It seems my language skills need to be strengthened, because I totally can not read your information, but I think this is a good BLOG
jordan shoes