Freitag, 12. Dezember 2008

12 von 12

In den Weiten der Bloggerwelt gesehen, versuche ich es nun auch mal:

Am 12. eines Monats macht man 12 Fotos. Hier sind meine:

auch bei mir beginnt der Tag mit Kaffeedieses hier schrumpft täglich ein wenig

das heutige Kunstwerk unserer Tochter

und das unseres Sohnes *ooooh*

der Götterbote brachte Ledernachschub

die blieb heute leider aus

"geheimnisvolle Führung" auf Burg Kriebstein

(zugegeben: das Bild ist vom Wochenende, aber war noch auf der Kamera)

Schneemannwettbauen

die Nachbarn haben gewonnenkonzentriertes Salat schnippeln danachnicht ohne zu naschen

gemütlicher Ausklangeine Gute Nacht ...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüße Bilder einfach toll die Aktion...


Gruß Monika

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Sieht ja schön aus, bei Euch, und ich hab die 12 von 12 Aktion wieder verpasst, dabei nehme ich mir schon lange vor, mal dran zu denken....
Liebe Grüße
Angela

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

seeehr schöne fotos, danke für die einblicke

lg chrissy

pepelinchen hat gesagt…

Tolle Fotos! Und der Schneemann sieht doch toll aus! War der Eurer Nachbarn größer oder schöner? Egal, -wir würden hier wieder was drum geben, einen Schneemann bauen zu können :-)

LG Petra

Mamis Werke hat gesagt…

...dies 12 von 12 finde ich so toll...schöne Einblicke hier überall in den Blogs...Ich werde es im nächsten Monat auch mal versuchen...und den ganzen Tag fotografieren ..
Glg
Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Tolle Idee und so schööööne Bilder! So eine süsse Familie :-) Die Idee mit den Bildern versuche ich demnächst auch mal, wenn ich am 12. daran denke....
Euch einen schönen 3. Advent!
Sei lieb gegrüsst,
Nadine