Sonntag, 9. November 2008

Paisley-Mantel



braun, grün, bunt, ROSA
kuschelig, schick, warm, bequem, oh - liebe Mama, fein gemacht
das sind so einige Worte,
mit denen meine Maus am Wochenende ihren neuen Mantel in Empfang nahm























Schnitt: Farbenmix Jade
Stickies: Paisleys von Chrissy - gibts bald in ihrem mummelito-Shop
Stoff: Stenzokids Jackenstepper gefüttert mit kuscheligem Lambskin

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Wenn ich das so sehe brauch ich auch unbedingt eine Stickmaschine, toller Mantel.
Grüße Conni

Gundel hat gesagt…

Hallo Nicole, na da haste ja gebastelt...hab schon neulich im Kindergarten nicht schlecht geschaut als deine Kinder die greteliesmützen trugen und habe dann durch Elke erfahren das Du auch nähst.
Wenn Du von der Kur wieder da bist und das neue Jahr anfängt, wollen wir hier im Pfarrhaus einen kleinen Nähtreff ins Leben rufen..vielleicht bist Du ja dabei!

Herzliche Grüße
die Gundel