Sonntag, 19. Oktober 2008

Wieder zurück

und mit diesen beiden Röcken melde ich mich aus dem erholsamen Urlaub wieder zurück

Eigentlich stand auf meiner Liste nur EIN Rock für M., aber Römö näht sich ja so flott, dass gleich noch ein zweiter folgte.


Der erste Rock aus pinkfarbenem Velvet und der zweite aus kuscheligem Cord.
Wie man sieht fühlt sie sich auch richtig wohl darin, was ja bei ihr nicht immer so selbstverständlich ist.



Noch 5 von 12 Teilen zu nähen.
Und ich kann schon mal versprechen, dass das nächste Teil auch fast fertig ist. Eine Hose für M., keine Leggings wie geplant, aber sie wollte so gern aus dem pinkfarbenen Velvet eine Hose haben. Es fehlt nur noch der Saum, den nähe ich allerdings erst nach einer Anprobe.

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich hoffe ihr habt euch gut erholt. Ich war heute morgen auf der Post, also freu dich......

Die Röcke sehen echt niedlich aus, und bei so einfachen Sachen gehe ich auch mal gerne in Serie!

LG Jule

minivo hat gesagt…

oh, liebe Jule, ich bin ja schon so aufgeregt und neugierig ...