Samstag, 4. Oktober 2008

ab in den Süden

Mit diesen beiden Werken möchte ich mich für die nächste Woche in den Urlaub verabschieden.
Es geht dahin, wo es nicht so herbstlich ist.

Zwei Teile, die aber nicht auf meinem Plan standen, habe ich vorher noch fertig gestellt.
Ein Kissen für den kleinen Prinzen. Das war schon lange zugeschnitten und kam mir gerade recht, meine selbst digitalisierten Werkzeugbuttons mal auszuprobieren. Nirgends konnte ich Stickmuster für kleine Techniker finden, also war ich mal selbst kreativ.



Eine Handytasche hat sich meine Schwägerin gewünscht. Solche Wünsche werden natürlich gern erfüllt, und da sie uns zum Flieger bringen und wieder abholen wird, musste die schnell vor dem Urlaub noch fertig werden. Den Knopf nähe ich gleich noch an.



Und nun sind unsere Koffer auch schon fast gepackt und es kann losgehen

Tschüssi .....

Keine Kommentare: