Freitag, 6. Juni 2008

was lange währt ...

Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich angefangen habe, diese Hose zu nähen.
Aber egal ... Es ist vollbracht ... Es fehlten ja nur noch die Knopflöcher, aber das ist immer so eine Zitterpartie.
Sie passt jedenfalls wie angegossen - aber seht selbst:



Das Shirt habe ich schnell noch dazu genäht. Den Schnitt habe ich einfach von einem gekauften abkopiert.

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Liebe Nicole,

diese Hose sitzt wirklich wie angegossen! Du kannst stolz auf dich sein, so ein tolles Stück genäht zu haben (das Shirt ist auch super).

Verrätst du den Hosenschnitt? Das Detail mit der runtergezogenen Passe vorne gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, jule

minivo hat gesagt…

Hallo und herzlichen Dank für die Komplimente.

Der Schnitt ist aus der Burda 7/2007 Modell 108 B.
War ziemlich einfach genäht (ich hatte sie nur wegen den Knopflöchern eine kleine Ewigkeit liegen lassen). Der nächste Stoff für ebendieses Modell liegt schon bereit.

Das Vergrößern des Bildes sollte jetzt auch funktionieren. Da ist wohl gestern was schief gegangen.

LG
Nicole

Ramona hat gesagt…

echt schön geworden beide teile!
sitzen perfekt!

und wow zu deiner figur!

lg, ramona

Rosenfreundin hat gesagt…

Schön Deine Hose. Und schön, dass sie nun endlich fertig ist.
Was macht der Rock?
LG Annemarie

Lizardqueen hat gesagt…

sehr schönes outfit, gefällt mir total gut, und steht dir super

lg chrissy