Samstag, 28. Juni 2008

unsere Hollywoodschaukel

so, fertig ...
Nun können wir es uns bequem machen.
Zum Glück ist das Wetter heute Nachmittag etwas gemütlicher geworden und wir konnten den neunen Bezug für unsere Hollywoodschaukel einweihen.
Ihr habt also richtig getippt. Zwei passende Kuschelkissen folgen auch noch. Eigentlich wollte ich auch noch das Dach nähen, aber das muss ich mir nochmal überlegen, denn die Schaukel steht sowieso die meiste Zeit im Schatten. Was meint ihr? Fehlt da noch ein Dach?




Und wegen der Stickmaschine:
Sie ist mein neuestes Baby. habe schon lange davon geträumt. Ich bin total fasziniert und deshalb wurde die Schaukelauflage auch mit so vielen Stickies verziert.
Und M. ist kein bisschen eifersüchtig, obwohl ich so viel Zeit mit dem "Baby" verbringe ;-) Sie ist auch total hin und weg und hat schon die tollsten Wünsche nach gestickten rosa Glitzerprinzessinnen ...

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

toll geworden

ich will auch eine sticki haben, manno

lg chrissy

Ramona hat gesagt…

sehr schön geworden!
und ich kann dich gut verstehen, hoffe ja auch bald eine zu besitzen.
die läuft dann vermutlich rund um die uhr *lol*
noch viel spaß mit eurem neuen baby.

lg, ramona