Donnerstag, 22. Mai 2008

Wickelutensilo

Ich habe schon wieder fleißig Geschenke genäht. Dieses hier ist mein Wochenendwerk (ich weiß - es ist schon paar Tage her) *zwinker*
Das Wickelutensilo ist nach Katis Anleitung entstanden. Herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

KLasse, das Utensilo..., das könnte meine Freundin auch gebrauchen..aber ich bin wohl auch mehr so auf dem Egotrip....
Übrigens sind die Dschungelvelours von farbenmix. Dort gibt es auch noch ein Affenwebband und den großen Affenaufnäher.
Liebe Grüße
Angela

feinesstoeffchen hat gesagt…

Gern geschehen ;) Schööön sieht es aus, außen die Mariposastoffe gefallen mir so gut!

Viele Grüße,
Kati

Lizardqueen hat gesagt…

das ist ja toll geworden und der stoff ist ja absolut süß
gefällt mir

lg chrissy