Sonntag, 4. Mai 2008

Geburtstagsherzen

Unsere Tochter ist nun 4.
Manchmal ist sie wirklich schon so richtig groß.
Morgen darf sie im Kindergarten noch mal Geburtstag feiern. Wir haben dafür heute schon fleißig Muffins gebacken. Sie hat echt geholfen - leider haben wir keine Fotos gemacht.
Beim Herstellen der Geschenke für die anderen Kinder hat sie auch sehr geduldig mitgemacht.
Jedes Kind in ihrer Gruppe bekommt morgen von ihr ein Lavendelherz.
25 Stück haben wir heute davon ausgeschnitten, genäht und mit Lavendelblüten befüllt. Es sind nicht ganz so viele Kinder in ihrer Gruppe, ein paar Herzen sind Reserve.
Hmm, wie das hier immer noch duftet ...

1 Kommentar:

Ramona hat gesagt…

guten morgen,
und alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag mareile!!!
das ist ja mal ne nette idee mit den herzen. und ja sie werden zu schnell zu groß, meine möchte nun auch schon beim nähen helfen.
lg, ramona