Samstag, 3. Mai 2008

Garnrollenhalter

Mein lieber Mann hat mir diesen tollen Garnrollenahlter gebastelt.
Das muss ich euch jetzt mal zeigen, denn das hat er wirklich klasse gemacht. Ich habe ihm nur ein Bildchen gezeigt, noch zwei drei Fragen beantwortet und schon ist er zum Baumarkt, hat Holz gekauft und losgebaut.
Das ist das Resultat:
Und ich muss ihn wirklich loben, denn Basteleien sind nicht grad sein liebstes Hobby.

PS: Eigentlich war das schon mein Geburtstagsgeschenk, aber ich habe jetzt erst ein Foto davon gemacht.

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

der ist ja toll, total übersichtlich, aber verstauben die rollen da nicht?

Jule hat gesagt…

Der ist wirklich toll!

Wenn ich groß bin, will ich auch so einen haben!!

(Du kannst stolz auf deinen Mann sein, halte ihn guuut fest!!)

LG Jule

Ramona hat gesagt…

die ideeist klasse, suche ja auch noch was. hab aber auch edenken zwecks dem einstauben. aber man könnte sich ja ne abdeckung nähen :-)